Formel 1 Digital 143

  • Hallo Leute,

    bin neu hier und brauche gleich eure Hilfe. Wie ist es möglich, dass in der Digital ein neues Auto sich nicht programmieren lässt?

    Habe die Double Police Chace für meinen Sohn gekauft und nun dazu ein Formel 1 Auto. Leider kann ich dieses Auto nicht zum laufen bringen. ;(

    Einmal haben wir es geschaft aber dann läuft der Wagen und läuft und läuft und läuft.

    Ich glaube, das ich bei dem programmieren einen Fehler mache! Schaffe es auch nicht die anderen Fahrzeuge anders umzuprogrammieren.

    Bitte hilft mir weiter, wäre schade den Formel 1 Wagen nicht zum laufen zu bringen.

    Merci an alle!!!! :)

  • Es handelt sich um ein neues Red Bull Formel 1 Auto Digital 143.

    Wenn ich das Auto darauf stelle dann bewegt sich erstmal nichts. Ich versuche dann den Controller zwei mal zu drücken nimm dann das Auto von der Schiene und wiederhole es nochmals. dann fährt der Wagen irgendwann (wenn überhaupt) einfach los und fährt und fährt.

    Komisch geh`

    Danke für Deine Mithilfe schon mal.

    Gruß

    Michael

  • Ich habe festgestellt, dass die Programmierung kann 2 oder 3 mal an die Arbeit.

    I have found that the programming may take 2 or 3 times to work.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!