Das Lotterleben ist vobei.....

  • Viel Erfolg beim Beendigen des Lotterlebens, :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    und Grüße aus Worms

    von Kitemax MArkus, Andrea und Benita

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • Glückwunsch auch von uns.

    Mit dem Bad schließen wir uns an.

    Wir bräuchten auch mal ein neues.

    Gruß
    Frank

  • Das ist ja mal eine geile Sammelbestellung, die du da bekommst. Und überall das gleiche Bad. Ich bin dann auch dabei, seit ihr mit Schwarz /Gelb einverstanden. Oder machen wir Rot /Weiß? Und über die Zeitung müssen wir uns dann einig werden, man soll sich ja auch dann wie zuhause fühlen.

  • Moin,

    ich bin beeindruckt, danke euch allen für die Glückwünsche.
    Da sollte ja jetzt nichts mehr schief gehen und ich selber habe auch ein sehr gutes Gefühl, kann es kaum abwarten den Vertrag zu unterschreiben und Unwissende zufrieden mit ihren neuen Fliesen nach Hause zu schicken ;)

  • Hallo Thomas,

    Hut ab, alles Gute im Neuen Job....
    und ähhhh hmm tja ich weiss nich....... Ich brauch da auch noch so´n paar Sachen.....
    Na viele Fliesen, Klo´s, Waschbecken, Spülkästen, Duschtassen, Badewanne, Armaturen, Duschtüren und so´n Zeugs halt.... (wir bauen demnächst um)
    Hast Du so was? 8):D


    Cooooool alles Gute im neuen Job, und schon die Knochen, lass die Kunden auch was machen. :thumbup:

    Immer ´ne Handbreit Strasse unter´m Profil

    Daniel

  • Hallo Thomas

    Glückwunsch, ich freu mich mit dir, das du nicht mehr Zuhause rumhängen mußt und mit deiner geliebten Bahn spielen darfst.

    Alles gute

  • Moin,

    so der dritte Tag ist vorbei und es macht immer noch spass, obwohl auch hier einige EDV ( Kassensystem) Kenntnisse gefragt sind aber dafür reicht es ja bei mir :thumbup:

    Klarer vorteil, mein Wissen über Fliesen, dazugehörige Baustoffe und eine Menge an Tipps zur Verlegung und vorarbeiten etc. also Beratung und Verkauf liegen mir als Alternative zur Verlegung ganz gut und der Umsatz ist für 3 Tage sehr zufrieden stellent.

  • Moin Thomas,

    das hört sich phantastisch an. Herzlichen Glückwunsch zum Wiedereinstieg ins Berufsleben. Ich drücke dir die Daumen für deine berufliche Zukunft! :thumbup:

    Bonne chance.

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • :P Auch von mir viel Erfolg im neuen Job, die ersten Tage haste ja schon geschafft ... TOI, TOI, TOI !! :thumbup:

  • Hallo Thomas,auch von meiner einer herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.Ich wünsche die viel Freude und Spaß damit,aber immer dran denken:Mit der Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen 8) Bleib immer schön locker.

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Herzlichen Glückwunsch, unbekannterweise auch von mir. Viel Erfolg und deine Bahn wird Dich Abends mit Sehnsucht empfangen, daß ist wie mit den Frauen, permanent geht Gar nicht aber wenn man sich rarmacht steigt das Verlangen oder so…. Spaß bei Seite und alles Gute!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • so der dritte Tag ist vorbei und es macht immer noch spass


    Respekt, es macht dir nach 3 Tagen noch Spaß :D

    Wie sieht es jetzt nach 7 Tagen aus? Bist Du schon wieder Urlaubsreif ? :thumbup:

    Ich bin seit 2 Tagen aus dem Urlaub zurück und will gleich wieder weg. ;(

    Viel Spaß und erfolg noch 8)

  • MiniSlot 15. September 2021 um 01:47

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!