Mini-Z auf einer BlueKing

  • Peter machte es gerade auf seiner Seite öffentlich:

    Nun ist es jetzt so: auch bei uns interessieren sich immer mehr Fahrer für die schönen Plastikautos.
    Gerade die Mini-Z haben es vielen angetan. Mit Recht, muß man sagen. Eine unüberschaubare Vielfalt an wunderschönen Fertigkarossen, dazu einfache, schnelle Fahrwerke. very easy.
    Also wir werden das jetzt auch machen. Nach der Sommerpause wollen wir unsere ersten Rennen nach dem West-Reglement fahren. Für die Jungs, die dann noch kein Auto haben, sind Leihautos zu haben.
    Aber vielleicht wird es ja wieder Raus ist Raus und die Autos bleiben auf der Spur stehen :-))

    Da wir ja noch Anfänger sind, freuen wir uns über jeden, der mit uns spielen will.
    Wir sind ja jeden Samstag am spielen, ******* aber nach der Sommerpause, vom 11.07.bis 04.09.2010, wollen wir an folgenden Samstagen ein richtiges Mini-Z Rennen fahren: ******* 18.09.2010 / 09.10.2010 / 23.10.2010 / 27.11.2010 / 18.12.2010.
    Wir haben ab 14:00 Uhr geöffnet. 17:00 Uhr soll dann Start sein.

  • Schade, dass eure Bahn nicht bei mir nebenan liegt, ich würde gerne mal wieder ein paar Runden auf der tollen BlueKing Bahn drehen. Auf unserer Clubbahn in Hude ist die Mini-Z Serie die schnellste dort gefahrene Serie, obwohl wir nur mit einem Fox II Motor fahren. Auf eurer langen Bahn mit den weiten Kurven fahrt ihr sicherlich einen stärkeren Motor, oder? Viel Spaß damit. Am schnellsten lassen sich übrigens die Ferrari FXX, Porsche 956/962 und Mazda machen. 8)

    Ich wünsche euch viel Spaß damit.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Zitat

    Schade, dass eure Bahn nicht bei mir nebenan liegt, ...

    Tjä, in der Beziehung ist Deutschland dann doch groß. Man ist leider nicht mal eben an diesem und jenem Ort :(

    Auf Fox II wird es wohl wegen dem West-Reglement hinauslaufen. Ausserdem müssen ja alle Fahrer auch über die Strecke kommen. Das Motörchen wird schon ne gute Power mitbringen und die langen Geraden der BlueKing tragen dann zu einer guten Geschwindigkeit bei. Auf einer HillClimb in Swisttal wird 'nur' Fox I gefahren, aber auch schon dort sind die Fahrzeuge sehr flott unterwegs.

  • MiniSlot 15. September 2021 um 01:41

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!