Anmeldung zu den 1. Hamburger Carrera GO!!! Racedays 2010 am 4./5.9.2010

  • Zitat

    nöö ... wie auch ? ; kann ja nochmal jeder der für "W" gemeldet hat nachschauen
    ob er auch seinen Wunsch angegeben hat ... es entscheidet natürlich demodings
    die Mehrheit.

    Ihr bekomt das bestimmt noch hin bis zur Abfahrt, oder?

    Ich wollte nicht meine ganze Vitrine mitbringen, um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein.

    Ein paar SCX-Compact-Porsche werden wir mitbringen!

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Zitat

    nöö ... wie auch ? ; kann ja nochmal jeder der für "W" gemeldet hat nachschauen
    ob er auch seinen Wunsch angegeben hat ... es entscheidet natürlich demodings
    die Mehrheit.


    So isses prima

    Zitat

    Freestyle


    Da kann jeder bauen wie er möchte. Doll hochgezüchtete Motoren usw. Da habe ich nix zu. Fehlt mir einfach die Zeit zu, so ein Wägelchen zu bauen. Eigentlich meine ich die Goss sind auch schnell genug. Auf den meisten Heimbahnen sind die eh nicht auszufahren. Ist wie bei den 132er Jungs 3 oder 4 Geraden als Sprintstrecke.


    Warum gehen bei mir eigentlich keine Smilies? Ich nutze Firefox und Du?

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Moin,
    Ich hatte angeboten, 4 SCX Porsche mitzubringen, um damit einen Porsche Cup zu fahren. Aaaaber als kleine weitere Herausforderung für die Veranstalter..... dazu brauchen wir regelbare Netzteile. ;) Mit 14,8 Volt möchte ich die Flitzer nicht durch die Gegend schießen lassen, da auch die beiden neusten Porsche aus den USA dabei sind und die Heckspoiler noch etwas leben sollen.

  • ...kommt hiermit auch von mir. Nur, um die Entscheidung noch ein wenig zu unterfüttern.

    Und - (GRUMMELBRUMMEL :cursing: ) - wenn doch nur diese &%$§!*** Go-Felgen nach einmal ab und wieder auf noch halbwegs zentriert sitzen würden (kann es sein, dass die Achsen schrumpfen, wenn man sie erst mal ausgebaut hat - echt?! - Naja, dann...)

    Und hätte ich doch bloß früher angefangen mit den Vorbereitungen.

    Und - wo - zum Henker - sind die mistigen Ansaugtrichterdinger hinter dem Fahrerkopf meiner F1-Renner geblieben (hat einer von Euch, die Ihr kommen werdet, sowas doppelt und wohlfeil abzugeben)?

    Und warum schleifen jetzt - JETZT - ausgerechnet JETZT!!! - die Vorderreifen meines Mini? Und (WÜRG) welcher grenzdebile Hilfszwerg :whistling: hat dem denn die Orangenhaut verpasst?

    Und warum hängt das Rücklicht meines DTM-Funny Car-Zwitters schief (kann das daran liegen, dass man sowas nachts um eins :sleeping: einfach nicht mehr kleben sollte?)

    Und schaff ich es noch in den Waschsalon 8|?

    Und saugen müsst ich auch, weil Werner vorher noch vorbeikommen will...

    Und überhaupt...

    ... wird Zeit, dass es losgeht.

    - Hans-HH

    TELAJU

  • Nachdem mein Freitagstermin in HH nun amtlich ist, werde ich euch am Samstag früh wohl auf 'ne Tasse Kaffee besuchen kommen. Ich muss zwar am frühen Abend wieder zurück in der Heimat sein und daher wird es für ein Rennen wohl nicht reichen, aber ein paar Testrunden auf der Bahn werden hoffentlich drin sein. Den Regler und ein Auto packe ich vorsichtshalber mal ein.

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Moin!
    Zweimal werden wir noch wach, heißa dann ist Reisetag!!!! Wie schön, dass ich über die A7 einfliege :D;)

  • Moin!
    Hatte ich schon erwähnt, dass heute Packtag ist? Und Vize-Reisetag? :D Und was viel besser ist, hier reißt gerade der Himmel auf und das fremde Licht, äh Sonne, kommt raus!!

  • Meiner Info nach nur Bezug und Laken ohne Inlets

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Das wäre auch noch meine Frage gewesen.

    Meine Frau hat uns noch ein paar zum Kaffee Muffins gebacken. Einkaufen war ich auch schon. Wir werden um 8.00 mUhr aufbrechen und sollten gegen 11.00 Uhr ankommen.

    EDIT:

    Was fahren wir denn zum Wunschrennen? Bin gerade beim packen. Ne Downforcewaage habt Ihr?

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

    3 Mal editiert, zuletzt von Renner (3. September 2010 um 17:36)

  • Möge alles super funktionieren. :thumbup:

    Wenn denn die Bahn rechtzeitig fertig wird... ;(

    Das "L" fehlt noch und will heute abend gebohrt und geschraubt werden... :(

    Und auf den großen Platten will der Rasen einfach nicht von allein anwachsen... ;(

    Aber den Anhänger ist reserviert und wird morgen früh abgeholt und mit der FERTIGEN Bahn beladen :!: :P

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!