Anmeldung zu den 1. Hamburger Carrera GO!!! Racedays 2010 am 4./5.9.2010

  • Hallo Frank,

    über Deine Nachmeldungen freuen wir uns. Jetzt sind noch vier Betten frei. Damit ist Deine Frage wohl beantwortet, oder? 8)

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Leider nicht, da wir den Raum, in dem wir die Bahn aufbauen, nachts nicht nutzen dürfen.

    P.S.: Aber vielleicht ergibt sich ja noch was?! ;)

    Vielleicht solltest Du doch löten!

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Hallo Hamburg,

    da meine Mitfahrgelegenheit (Papi) abgesagt hat, muss ich leider auch absagen.(Frau und Kind sind begeistert)

    Schöne Grüße und hoffentlich bis nächstes Jahr.

    Ralf

  • Bei den DTM-Rennen wird sicher mit Carrera-Go gefahren?
    Das muss ich wohl noch los 2 Stück kaufen. Habe bisher nur SCX-DTM.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Bei den DTM-Rennen wird sicher mit Carrera-Go gefahren?

    Ja. Das heißt aber nicht, dass Du keine Gelegenheit bekommt, mit Deinen SCX-DTMs zu fahren. Im Moment haben wir noch zwei freie Renntermine neben dem Wunschrennen. Warum nicht eines davon zum SCX-DTM machen?

    Das muss ich wohl noch los 2 Stück kaufen. Habe bisher nur SCX-DTM.

    Nicht unbedingt. Du könntest Dir auch einen Carrera-DTM vor Ort leihen. Ich glaube, das Angebot wird reichlich sein. :)

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Zitat

    Nicht unbedingt. Du könntest Dir auch einen Carrera-DTM vor Ort leihen. Ich glaube, das Angebot wird reichlich sein


    Das wäre eine Option, aber der Lauda Mercedes gefällt mir auch gut. Er soll ja im Oktober kommen. Weiß das wer etwas genaueres?

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Servus Schüszel & 143er,

    hatte mich ja schonmal vor ettlichen Beiträgen zu eurem ersten Treffen gemeldet und bei euch sind sicherlich alle dermaßen mit der Orga beschäftigt, daß ihr das wahrscheinlich eh nicht lesen werdet. Ich hatte lange Zeit vor euch und ein paar mir bereits bekannte GO!!!ler in Hamburg (JuCar, Newgo, Matrix??? und deren Gattinnen, alle nichtgenannten bitte dennoch gegrüßt fühlen) im Rahmen eines Kombibesuchs (mit noch ein paar netten Leuten von dort) überraschenderweise aufzusuchen.

    Mann, eure Gesichter (vor allem das von Jürgen) hätte ich nur zu gerne gesehen :D , aber leider kann daraus wirklich nichts werden. Trotzdem möchte ich euch auf diesem Wege hier alles erdenklich Gute und viel Erfolg wünschen, so daß ihr auch weiterhin aktiv am Ball bleibt und einen weiteren Flecken auf der GO!!!-Landkarte mit Mitgliedern füllt...


    Viele liebe Grüße Bernd 8)


    PS.: Aber nur weil es dieses Jahr nicht klappt, muß dies ja nicht immer so sein, oder?

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

    • Offizieller Beitrag

    Dem muß ich mich übrigens anschließen:
    Ich wäre echt gerne gekommen auch um den Norden zu supporten denn ich finde es toll wie ihr ein neues Treffen aus der Taufe hebt! Großen Respekt dafür!
    Leider hat sich nun aber mein Urlaubstermin so konkretisiert, daß ich wärend eures Treffens gerade am Miami Beach liegen werde.

    Ich wünsche euch aber viel Spaß bei dem Treffen und hoffe dann nächstes Jahr dabei sein zu können!

  • HI Leuts,

    wie soll es dem mit dem Wunschrennen laufen. Wollen wir schon mal darüber reden, damit alle die richtigen Auos dabei haben?

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Hi Leut,

    wie soll es dem mit dem Wunschrennen laufen. Wollen wir schon mal darüber reden, damit alle die richtigen Auos dabei haben?

    LeMans 3
    Freestyle 3
    PickUp 2
    Sonstige 0

    Das ist der aktuelle Stand. Weitere Meldungen/Wünsche gebt bitte hier an.

    Und denkt dran: Am Samstag ein Wunschrennen, am Sonntag zwei für die, die schon wieder fit sind. :P

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

    Einmal editiert, zuletzt von Schüszel (19. August 2010 um 21:36)

  • Zitat

    Das ist der aktuelle Stand. Weitere Meldungen/Wünsche gebt bitte hier an.

    Allet kloar, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Update Ankündigung - Verpflegung

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!