Macbambis private Vergessensliste von Waldkappel :-)

  • Edit:

    Ich habe meinen blauen Campingsessel vergessen, kann den jemand in Verwahrung nehmen?
    ;(


    Vielen Dank

    Gruß

    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Macbambi (30. Mai 2010 um 14:07)

  • Hi,
    die Autos hattest Du an mich verschenkt :D


    Einen nicht ganz so häufigen Renner hast Du wirklich von mir geschenkt bekommen. :D
    Erinnerst Du Dich?


    Ach ja: Danke Admin. :thumbup:

  • Hast du die Schienen schon weg, du wolltest sie doch verschenken?
    Die an der Wand.

    Nun habe ich nicht richtig geschaltet, ich dachte, Du meinst die Regale. Mein Fehler.

    Diese Michael Schuhmacher Schienen sind wieder frei.

    Seit heute um genau zu sein, da cih sie nicht mehr haben möchte.

  • Hallo zusammen.


    Ich habe meinen blauen Campingsessel vergessen, hat den jemand in Verwahrung genommen?
    ;(


    Vielen Dank

    Gruß

    Frank

  • Moin, Moin,

    Habe da auch was vergessen.....

    Mein Stoffbeutel, der hinter der Küchentür an der Heizung hängt oder hing???

    hat den jemand gefunden und mitgenommen???


    Ja, da war was drin!!!


    Lieben Gruß

    Sonja

  • Mir ist leider nichts aufgefallen, hoffentlich haben die anderen etwas bemerkt. Eventuell hängt er auch noch da. Vielleicht kann msp dort noch mal anrufen und nachfragen. Er hat ja die Kontaktnummer.
    Euren Schnapps haben wir aber mitgeschickt.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Hallo,

    stimmt, hinter der Küchentür hing ein Stoffbeutel, dachte er gehört heinzi von dem nachgekauften Frühstücksbelag. Sorry !!! :(

    Gruß Silke

  • Zitat

    Welchen Euren Schnaps???

    Im Kühlschrank war noch eine halbe Hülse, die ist jetzt auf dem Weg nach Essen. :thumbup:


    EDIT
    Habe inzwischen gehört, das es sich um ein Missverständnis handelt. Wie war das doch gleich mit dem Igel und der Drahtbürste.....? :sleeping:

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Renner (30. Mai 2010 um 22:33)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!