• ...und jetzt noch ein bischen BUNT machen ... nicht schlecht!

    Aber dieses "HobbyColor" ist doch bestimmt sauteuer, oder ??

  • 50x100 kostet 9,95 oder so. für die boxengasse hab ich einmal grau und einmal schwarz gebraucht. sie ist ja auch 68cm lang. hab jetzt noch geung für die start/ziel-ampel und für die komandostände

  • morgen werde ich mir an der firma schonmal die schilder für über die boxen machen.

    1 ist noch frei, nur weis nicht, was ich dahin schreiben soll

  • Zitat von "Mayday"


    1 ist noch frei, nur weis nicht, was ich dahin schreiben soll


    Ich seh nichts freies! :D

  • ich dachte auch eher an die beschriftung über der box. momentan sind alle boxen belegt, bzw die viper die ich mir heute auf derm flohmarkt geholt habe (2euro, wie neu, nur der spiegel auf der fahrerseite ist etwas los)

    wollte halt eine box machen für

    Ferrari
    Mc-Laeren
    Ford Team RS

  • Wenn du meinst dáss du drüber schreibst welches Auto dort steht,hab ich ne Frage :roll: WAS bringt dass eigentlich? :oops:

  • Zitat von "Mayday"

    ist genau wie bei den echten, da steht das auch drüber


    Echt?,dass hab ich noch gar net gesehen :oops:

  • Hast du die dünnen Platten einfach so mit Kleber zusammen geklebt oder noch mit irgendwelchen Leisten stabilisiert ?


    Gruß flash

  • hi,

    sieht gut aus - schöne glatte und gerade wände - nicht so rund wie bei papierbauten - wie stark ist das material? wie hast du es geschnitten? scheint das gleiche zu sein was ich hier im bauhaus baumarkt unter anderem namen gefunden habe.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • ist 3mm dick, und hab ich einfach mit nem teppichmesser geschnitten. läst sich aber auch mittels heisluftfön verbiegen. ist eigentlich super dafür geeignet

  • :roll: Sieht Toll aus.Frage ist die Boxengasse Maßstabs gerecht sieht so groß aus!Was fürn Material ist das den was du verbaut hast?
    Falls du noch Werbebanner brauchst schau mal unter carrera4fun da findest du was.Ich hab teilweise Banner aus Zeitungen ausgeschnitten.

    Bis denne Go Go Go.

  • da die box ja nicht so ganz massstabsgetreu war, hab ich sie erstmal umgebaut. ist jetzt quasi nurnoch ne garagenreihe. boxengassenzeichnung hab ich aber schon in auftrag gegeben. bilder folgen morgen oder so

  • so, aus der boxengasse ist ne garagenreihe geworden, die ich später, sobald die neue boxengasse ist, an einen anderen teil der strecke stellen kann. man kann ja nie genug garagen haben 8)

  • So sieht sie find ich besser aus!
    Kleiner Tipp: Stell sie unter Schienen! Sieht dann gut aus un verbraucht keinen Platz :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!