Slotdevil Mikro Chassis

  • Ich glaube, ich werde mir auch nen Gewindeschneider holen.

    Kluge Entscheidung! :thumbup:
    Konnte ich heute gut gebrauchen, da ich mein Chassis für ein neues Projekt verlängern musste....

    Tschüssi
    splits

  • Maßstabsfremd!
    Entgegen Umpi's Äußerungen auf seiner Shopsite, ist das Chassis für einen NSU TT von Revell doch ein wenig zu kurz geraten.
    Aber gute Idee. Ein Paar LORs habe ich hier auch noch rumstehen.... ;)

    Tschüssi
    splits

  • yep, leider. Liegt an den neuen, schmaleren Felgen. Irgendwie nicht benutzerfreundlich.

  • Ich hab mir deshalb die 6mm-Felgen mitbestellt. Die 4er verwende ich vielleicht für kleinere, schmalere Autos.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Wer auf Dauer mit diesen Materialien arbeitet, dem kann ich nur wärmstens eine RSM empfehlen. Da ist dann auch ein Abstecher dabei, womit sich der Reifen in Sekunden auf Maß bringen lässt.

    Tschüssi
    splits

  • Da ist dann auch ein Abstecher dabei, womit sich der Reifen in Sekunden auf Maß bringen lässt.

    Dem kann ich nur zustimmen. Habe ich gerade auch bei meinem SMC-Porsche wieder feststellen dürfen.

  • Das ist eigentlich auch bei größeren Maßstäben die Regen, das die Reifen etwas größer sind als die Felgen, sodass man die Reifen erst passend abstechen muss.

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • hi,

    da 24z kronräder z.z. leider mangelware sind, hab ich mir mal welche mit 25z bestellt.

    passt!

    bei reifen mit 14,9mm durchmesser sind noch ca. 0,9mm bodenfreiheit vorhanden - 14,9mm sind ziemlich flach für einen reifen - ich fahr jetz meistens mit mehr "fleisch", da is die restfederung des reifens besser und es fährt sich besser auf plastik.

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Kurze Frage:

    Wie viel Ampere ziehen die Wagen eigentlich?

    Oder anders: Welches NT brauche ich für 4 davon?


    .

  • Hallo,

    wurde zwar schon mal gefragt aber vllt. hat sich ja mittlerweile jemand rangetraut.

    Wie laufen die Motoren auf Digital??? Läuft der noch gut mit dem Decoder dazwischen??

    Gruß Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!