Slotdevil Mikro Chassis

  • hi,

    Zahn- und Kronrad laufen auch noch nicht wirklich rund.

    dann is dein chassis noch schief - sollte auch so rund laufen.

    leitkiel minimal kürzen is aber schon mal richtig - und vorne etwas rundfeilen - dann is das geklacke auf den go!!!-schienen wech.

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • leitkiel minimal kürzen is aber schon mal richtig


    ...aber leider verboten, ;) wenn Du an der Challenge teilnehmen möchtest!

    Oder hab' ich was überlesen? :S

    Tschüssi
    splits

  • Moin!
    Zwischendurch ein wenig Farbe auf die SCX Karo und dann sollte der Kleine eigentlich für den Event in Hude startklar sein:

    Ist aber leider noch soooo lange hin... :S

  • Moin Jürgen,

    na erste Sahne dein Benz klasse teil aber nicht so auffällig wie Kawa-grün ;)

  • Moin,

    was fällt mir da wohl ein? ?(
    Ein Stern, der deinen Namen trägt.

    Saubere Arbeit und eine sehr ungewöhnliche Farbkombi. Hast du gut gemacht. :thumbup:

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Kann mir einer mal einen Tipp geben, welche O-Ringe für die neuen Felgen der Vorderachse zu verwenden sind. Bei den ganzen Bezeichnungen verstehe ich nur Bahnhof. ;(
    Danke im Voraus.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • hi,

    die, die auch zum schienenverbinden passen - "papis ei des kolumbus".

    grüsse
    indy


    Die sind bei mir aber zu groß! Oder hast du die mal heiß gewaschen?

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Mit ein bisschen Farbe auf dem Dach soll er dann auch unverkennbar sein

    Mein SMC-Projekt geht nun in die dritte Runde. Nachdem ich erst mit einer GO-Karo das Auto aufgebaut hatte, kam anschließend eine grüne SCX-Audi-Karo zum Einsatz. Dies wir zukünftig mein T-Car sein, denn eine weitere SCX-Karo geht zum Lackierer. Auch eine Porsche-Karo hat schon neuen Lack bekommen, sodass auch ein SMC-Porsche bald meinen Fuhrpark erweitern wird. Die Slotdevil-Chassis sind schon bestellt und eine Vesandnachricht habe ich auch schon erhalten. Ich denke, dass ich nächste Woche an den Zusammenbau der Chassis gehen kann, bevor ich dann am 10.6. die Karo(s) bekomme. Wenn die Autos fertig sind, werde ich ein paar Bilder einstellen.

  • Vesandnachricht habe ich auch schon erhalten

    und heute sind sie eingetroffen :thumbup: . Leider fehlen zwei Achsen :( . Aber trotzdem, die Montage kann beginnen.

  • Die gelben, grünen und roten Gnubbeldinger sind Fahrerfiguren?? Deshalb kleben die so, wenn man sie anlutscht? Und ich hab die immer gegessen... Booaah, ich doof :dash:

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • und heute sind sie eingetroffen :thumbup: . Leider fehlen zwei Achsen :( . Aber trotzdem, die Montage kann beginnen.


    Direkt zwei Stück! :golly:
    Hast du im Lotto gewonnen? :wbb:;)

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!