• hi,

    das ist mein neuster steich - leider ist meine kamera kaputt - oh, schade - aber wer dieses gerät sehen und fahren will, kommt zun den go!!!-forum race days.





    güsse :)
    go!!!tothemax

    ps: das gerät basiert auf einem ganz neuen konzept (danke xervas).

    Signaturen sind doof!

  • Toll........ :cry:
    Ich kann nicht kommen. Und wann ist der ERLKÖNIG mal in Farbe dann zu sehen ?

    Wieso ist der Erl-Volvo so tief ? :D


    Gruß flash

  • in farbe wird es den dann nach dem treffen geben.
    wenn es fotos gibt :)

    mfg
    markus

  • Schade kann nämlich nicht zum Treffen kommen!
    Hätte in gern in Farbe gesehen.
    Hofentlich gibt es in bald in Farbe! :D

  • Ich hab eigentlich auch schon was anderes vor, aber vielleicht kann ich noch alles umplanen, den muß ich live sehen. :lol:
    Smiti

  • Zitat von "go!!!mano"

    sag bloss du hast nen volvo "tiefergelegt" und neu motorisiert???
    schwingenden leitkiel angebaut???
    komplett neues chassi???

    zu viele frage??? :wink:

    ja!
    ja!
    ja!

    nur diesmal sind die teile hauptsächlich von einen anderen hersteller - und viel besser.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "Smiti"

    Ich hab eigentlich auch schon was anderes vor, aber vielleicht kann ich noch alles umplanen, den muß ich live sehen. :lol:
    Smiti

    solltest du unbedingt machen - und nicht nur wegen diesem gerät italienischer herkunft.

    bis samstag
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Tach auch!
    Da sieht man doch ein Slotit Inliner-Ritzel und der Motor könnte von der Größe ein Boxer(24?) sein! Fragen über Fragen!?!
    Den festlichen Rahmen für die Enthüllung hast du ja in Dorsten gefunden!
    Hast du den auch Nebelmaschinen?
    Ciao olli S.

  • hi,

    nen boxer is (fast ganz) schwarz und hat keine querstreifen - ne, ne nebelmaschine hab ich nich, aber ne laser-show von tarm, die projeziert dann go!!!tothemax und slot.it an den himmel.

    bis denn
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • tja,

    der oscar hat schon tolle sachen - und nomma dank an xervas du has mich drauf gebracht - is zwar schon lang lang her.

    schalom
    go!!!totheracedays

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    tja,

    der oscar hat schon tolle sachen - und nomma dank an xervas du has mich drauf gebracht - is zwar schon lang lang her.

    schalom
    go!!!totheracedays

    aber für ein bier ist es nie zu spät :)
    ich bin ja mal gespannt was du da wieder gebaut hast.

    bis samstag
    mfg
    markus
    p.s.: fahre gleich aufbauen und trainieren :D

  • Hi go!!!to the max!

    Das Carrera-Team Hüchelhoven ist auch schon ganz gespannt, was Du da wieder fabriziert hast.
    Kann man(n) den Umbau mal kostenlos probefahren oder nimmst Du ´ne Rundengebühr? :lol:

    Bis Morgen

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • hi,

    "rundengebühr" ein gute idee, dann könnt ich mir die teile für den bau des chassies refinanzieren - aber probefahren sind immer umsonst - hauptsache ihr habt ne haftpflicht-versicherung ;)

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    Zitat von "xervas"

    p.s.: fahre gleich aufbauen und trainieren :D

    das is aber unfair - ich will auch.

    grmpf
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • So, das Treffen ist vorbei.......Bilder und Details vom Erlkönig.......BITTE 8)


    Gruß flash

  • Zitat von "flash"

    So, das Treffen ist vorbei.......Bilder und Details vom Erlkönig.......BITTE 8)


    Gruß flash

    hallo flash,

    ich kann dir schon mal so viel sagen, das teil ist GEIL. ein fahrverhalten wie aus dem bilderbuch :) und ganz simpel aufgebaut :)
    ich hatte die ehre dieses geniale fahrzeug über den driftwood parc + bewegen zu dürfen :)

    mfg
    markus

  • Na toll........... :(

    Da wird die absolute Fahrmaschiene vorgeführt, ich bin nicht dabei. :?


    Und der Xervas zieht mir jetzt auch noch die Nase lang....... Das ist gemein.... :oops:


    Gruß flash

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!