Umbau: Artin Maserati

  • Einen habe ich noch..... :lol:

    Einen Artin Maserati, der hat einen GO!!! Motor bekommen. Ansonsten die üblichen Umbauarbeiten, Scheiben geschwärzt und eine weiße LED eingelötet damit das Licht auch wieder geht. Dann ist nun ein Carrera Leitkiel drunter und mittlerweile ein GO!!! Magnet statt des Artin Magneten.

    Vorher :
    https://www.carrera-go.info/4images/details.php?image_id=172

    Mit GO!!! Motor :
    https://www.carrera-go.info/4images/details.php?image_id=171

    Und bei der Probefahrt :
    https://www.carrera-go.info/4images/details.php?image_id=170


    So, jetzt brauch ich erst mal wieder nachschub an Motoren und Autos. :D


    Gruß flash

    • Offizieller Beitrag

    Ah geil!
    Den gelben Maserati such ich ja auch noch.
    In rot hab ich den schon umgebaut...

    (hat mitlerweile allerdings auch schwarze Scheiben)
    ...aber in gelb find ich den noch einen Tacken geiler! Allerdings werde ich dann die Aufkleber entfernen und so ein wenig mit Rallystreifen und Decals o.ä. nachlackieren.
    Kommst du eigentlich zum Treffen? Dann könnten wir da mal ein Rennen mit unseren beiden Maseratis machen!

  • Ich find den schon gut so mit den Aufklebern, wenn die sich ablösen sollten werd ich die natürlich abziehen.
    Die Achsen muß ich irgendwann mal gegen welche der GO!!! ersetzen, bei zuviel Gas dreht der schon durch, bleibt aber durch den GO!!! Magnet auf der Strecke kleben.

    Würde ja gerne zum Treffen kommen aber das wird wohl leider nichts. :cry:

    Wie bekommst du die Bilder hier rein ?

  • Dass die Reifen durchdrehen liegt am Alter des Autos. Genauso wie bei den realen reifen geht mit der Zeit der Weichmacher raus. ICh hab hier auch ein paar Exemplare, bei denen der Reifen von der Felge bröselt.
    Ich werde in der nächsten Zeit mit diversen Materialien, z.B. Silikonschläuchen als Überzieher experimentieren. Ergebnis teile ich dann mit :)

    Gruß

    Stiftchen

  • So, mal schauen ob das mit den Bildern jetzt klappt.


    Hier original :

    Hier ist dann der GO!!! Motor drin :

    Und hier bei der Probefahrt :


    Gruß flash

  • die schwarzen Scheiben sehen seeehr viel besser aus. Cooles Gefährt geworden. Klasse!

  • So, nun habe ich ihn ein wenig verändert um das Drehmoment auch auf die Strecke zu bringen.

    Hier mit neuer F1 Hinterachse :


    Und als fahrfertiges Auto :



    Jetzt brauch ich nur noch ein paar ordentliche Reifen für die vorderachse.


    Gruß flash

  • hi,

    mal nen denkansatz: ich hab schon mal drüber nachgedacht in die f1-vorderräder passendgroße hülsen einzukleben und dann eine starachse zu verwenden - gemacht hab ich es noch nicht, weil ich keine passenden hülsen/röhrchen zu hand habe.

    grüsse
    go!!!tothemax

    ps: die groß ist eigentlich der durchmesser der radkästen?

    Signaturen sind doof!

  • Genau,
    den Porsche, den Ferrari und den Maserati hatte ich mal bei 3-2-1 ersteigert.
    Die restlichen Autos die ich habe und hatte sind aus irgendwelchen Sets die ich extra deswegen ersteigert hatte.
    Nun bin ich noch auf der Suche nach einem Calibra...... :lol:


    Gruß flash

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!