Muss das sein?

  • Hallo zusammen

    Anbei ein parr Bilder der Grossbaustelle, nach ein parr Wochen rumexperimentieren mit den Strecken geht es jetzt los mit dem Festaufau, die Grossbaustelle, wurde in Angriff genommen wie Ihr auf den Bildern seht, Streckenlänge 25-26m pro slot mit Tunnels und Überfahrten und die Ganze Elektonik Wie Einspeisungen, Startampel, Boxenausfahrtampel und vieles mehr,




    Ja, es muss sein........


    Gruss Coolman

  • Moin Moin
    Na das sieht doch schon mal richtig gut aus. :thumbup:

    Bin mal auf das Endergebnis gespannt.

    Gruß Gerrit

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,erspart anderen die Arbeit.

    Zitat "Heinz Erhardt"

  • Sieht gut aus, aber deine Boxengasseneinfahrt sieht ein wenig...russisch aus ;)

    Ein Satz Weichen kostet 20€, die solltest du vielleicht noch investieren, auch wenn deine Lösung sicherlich auch funktioniert.
    Sieht einfach besser aus, denke ich.

    Mfg Alex

  • Hey, gefällt mir.

    Das mit der Weiche stimmt, oder Du schnappst Dir einen Dremel, das kostet weniger. :thumbup:

    Vielleicht könnte die eine oder andere Kurve noch einen etwas geänderten Radius gebrauchen, sonst werden die Kurven schnell langweilig.

    Soll heißen öffnende und schließende Kurven sind anspruchsvoller.

    Und die hintere Unterführung wäre vielleicht besser mit einer (K2) Steilkurve, wobei ich nicht weiß, wie gut man da im Rennfieber ran kommt.

  • Hallo

    Die Weiche ist ist noch nicht fertig die wird noch auf der Säge geteilt und angepasst, so dass ein ganzes sein wird das hier war war der Versuche,die normale Weiche auf digital aufgerüstet hat nicht so geklappt , warte aber auch noch auf die Doppelweichen mann siht ja die Grossbaustelle, Die Unterführung hinten wird noch auf Höhe gebracht ungefähr auf 10 cm und von hinten kommt mann ohne Probleme dran, bis jetzt sind wir hier noch nie abgeflogen sondern eher in anderen Kurven. MAl sehen was sich diese Woche noch weiterentwickelt, muss noch mal Holz kaufen.


    Gruss Coolman

  • Respekt, echt tolle Bahn, obwohl ich eigentlich nicht sehr viel von Digital halte.

  • Hallo zusammen
    Es geht so langsam weiter, nochmal alles abgebaut und anderes Holz besorgt und wieder aufgebaut, denke das die grobe Arbeit vorüber ist, und es jetzt ans verkabeln geht, Zusatzeinspeisung und Cockpit Anschlüsse, sowie Bau de Beleuchtung.
    Die russische Weiche ist teilweise Weg muss mir noch was auf der anderen Seite einfallen lassen.




    Bis demächst mit neuen Bildern vom Baufortschritt.

    Grüsse Coolman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!