Verpflegung und Spenden für das 2. Große Nordhessentreffen am 29.05.2010

  • Hallo!

    In diesem Thread hier möchten wir wieder Eure Verpflegungs- und Preisspenden für das Treffen sammeln.

    Wir möchten am Samstagabend wieder grillen!
    Dafür benötigen wir alles, was mit grillen zu tun hat.

    Für Samstags und Sonntags brauchen wir auch Frühstücksspenden.

    An die Freitagsanreisenden: was wollen wir Abends essen?
    Wir könnten auch grillen, oder aber auf die Alternative vom letzten Jahr zurückgreifen. Bitte äußert Euch mal dazu!

    Und selbstverständlich brauchen wir reichlich Getränkespenden. Wir hoffen auf schönes Wetter und richtige Racer haben natürlich Durst!


    Ich fange dann mal an:

    20 Bratwürste
    1 Kiste Schneider Weisse

    Jucar: 1 Pfund Kaffee
    Zippo: Kiste Hoepfner Hefeweizen
    Matrix221070: Kiste Bier
    Kiste Wasser
    Kuchen
    Nudelsalat
    Marmelade
    big-olli: Sixpack Cola
    20 Würstchen
    Lätta
    Nutella
    Hustensaft
    nuhni: Asia Salat

    1 Kiste Schneider
    renner: Fruchtschorle, Käse, Aufschnitt, Butterkuchen
    Newgo: Kaffee, Milch, Zucker
    Joe Go!!!: 1 Kiste Bier
    Kenjii: Haribo
    Macbambi: holländischen Kuchen und Gebäck mit, sowie Chips und Nüsse
    Trappistenbier, 10 Baguette, Senf und Curry Ketchup
    Silke: Bratwürste und Steaks
    bernar: 12 Hänchenspieße, 1nen Tassenkuchen, 2 Gläser Quittengelee und 6 Flaschen Wasser mit Aroma
    GoTorsten: 1 Kiste Bier, Sixpack Cola, Marmelade, Butter, Kaffee
    143er: Eierlikörkuchen, Konfitüre
    georgio: 1 Kuchen
    Micha: eine Kiste Tannenzäpfle, sowie Wurst und Käse
    GoSimon: 1 Kiste Weizen
    splits11: 'ne Kiste Weißnochnich (Schalke oder Bayern), 3xGouda in Scheiben und 3xKochschinken für's Frühstück
    indyslot: 1 Kiste Veltins
    MKU: 1 Kiste Cola
    GO!!!Markus: Kiste Weizen
    RennElch: Nudelsalat

    gruß

    Markus

    14 Mal editiert, zuletzt von msp (27. Mai 2010 um 23:10)

  • Moin,

    dann äußere ich mich mal zum Essen am Freitag Abend: lecker Fritten und frische Hähnchen aus dem gelben Wagen!!! Und 1 Pfund Kaffee kannst Du auch schon mal notieren. Preisspende ja, hat 2 Achsen mit 4 Rädern, in 1:43. Aber was, weiß ich noch nicht.

  • Hallo zusammen,

    das Treffen muss ich canceln.

    Zu viel um die Ohren.

    Sorry

    2 Mal editiert, zuletzt von Macbambi (28. März 2010 um 12:11)

  • Kiste Bier
    Kiste Wasser
    Kuchen
    Nudelsalat
    Marmelade

    Ich könnte mir was anderes vorstellen für Freitag, ist nicht so unser Ding.
    Aber wenn es so ist, soll es so sein und satt sind wir ja auch geworden.

  • Tach auch

    Sixpack Cola

    20 Würstchen

    Lätta

    Nutella

    Hustensaft

    PREISSPENDE: verschweisster Bildband Alles auf Sieg (Männer Mythen und Motoren) :thumbup:

    Ciao Olli S. der sich auf den gelben Wagen freut.

    Einmal editiert, zuletzt von big-olli (10. April 2010 um 21:01)

  • Moin,


    - Asia Salat

    - 1 Kiste Schneider

    - und was dann noch so fehlt und benötigt wird


    und Freitag natürlich nen halben Gockel mit Pommes :thumbup:

  • Hi Männers,

    ich werde Alkoholfreies (Fruchtschorle) mitbringen, weiterhin
    Käse, Aufschnitt und einen Butterkuchen.

    Ich bin ebenfalls für Hähnchen und Pommes.


    Zitat

    Freitag Hähnchen hört sich gut an. Ab wann darf man denn kommen?

    Im letzten Jahr hatten wir ab 16.00 Uhr geöffnet. Prinzipiell brauchen wir immer helfende Hände zum umher tragen der vielen Tische :D

    EDIT:

    Wir bekommen das Haus erst später. daher ist diesmal Anreise ab 17.30 Uhr.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Renner (5. Mai 2010 um 09:18)

  • Da bereits schon 50 Bratwürste angekündigt sind, werden wir dieses Jahr

    • 25 - 30 Steak`s
    • 4 Gl. Thüringer Wurst
    • Kleinigkeiten die am Ende noch fehlen mitbringen.

    Sollten Thüringer Bratwürste gewünscht werden, sind wir natürlich flexibel.


    Ein schönes Wochenende!
    Silke

    Einmal editiert, zuletzt von Silke (6. März 2010 um 19:20)

  • Moin, moin!

    Ich bin entsetzt! Kein Lemon, kein Vodka!!!


    Damit die Frauen nicht auf dem Trockenen sitzen,
    werden wir 1 Kiste Lemon und Vodka mitbringen.


    Um den Nachdurst zu löschen, passt sicher ein 6er Pack Wasser.


    Ich denke für den Morgen danach, müsste auch noch 1 Paket Kaffee drin sein,
    den einige auch noch mit Zucker und 6 L Milch trinken werden. ( Für Insider, den Kaffee trinke ich immer noch am liebsten im Bett und mit einem schluck Milch :D )

    Was Nahrungsmittel angeht warten wir noch. Mal schauen was fehlt!

    Der gelbe Wagen mit dem Grill und der Friteuse für Freitagabend, ist eine angenehme Abwechslung in unserem Menueplan, lach.

    Lieben Gruß Sonja

  • Wie jetzt Kindergeburtstag???

    Ich kann mich erinnern, dass eindeutig die Alten sich den Vodka-Lemon zu gemüte gezogen haben.

    Und, was soll ich mit Hustensaft, ich habe gar kein Husten :D

  • Und, was soll ich mit Hustensaft, ich habe gar kein Husten :D

    Moin,

    Olli und ich haben auch keinen Husten, da kann man mal sehen, wie das Zeuges hilft! :D

  • Moin.

    Kommt jemand an Hamburg vorbei und könnte mich mitnehmen?
    Bidde, Bidde, Bidde.
    Würde gerne Teilnehmen, aber 160 Euronen hin und zurück mit´n Zug ist ein Haufen Kohle.
    Kann aber erst Samstag, da ich in dieser Woche Spätschicht habe.

    Gruß

    Börnie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!