Links im neuen Fenster

  • Hey Markus,

    damit du in dem ganzen Wust auch an Kleinigkeiten denkst -was du vermutlich eh machst- hier eine Bemerkung zu den gelinkten Seiten.

    Die werden zukünftig wieder in einem neuen Fenster öffnen, oder? Sonst muss man immer aufpassen, nicht aus Versehen alles wieder zuzumachen, sonder immer schön zurück zu hopsen...

    Ich drück die Daumen, dass es nicht mehr zuviel Arbeit ist, alles wieder einigermaßen auf den vorherigen Stand zu bringen.

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Schon möglich, aber vorher hat das auch gefunzt, ohne dass ich in meinem Browser irgendwas rumgestellt habe. Ich warte einfach mal ab, was der Xervas so alles wieder bastelt...

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Ich Persönlich fände es auch besser wenn die gelinkten Seiten wieder ein einem extra fenster geöffnet werden. Bin nämlich auch einer von denn schnellen die mal ´ruck zuck eine Seite zuviel zu machen.

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

  • Renn-Elch:

    Wenn Du beim anklicken eines Links die 'Shift'-Taste gedrückt hältst, dann öffnet dein Browser automatisch die gelinkte Seite in einem neuen Fenster.
    Das ist m.E. bei allen gängigen Browsern so voreingestellt.

    Gruß, Frank.

  • Danke für den Tipp Frank,

    so lernt man immer wieder neue Kleinigkeiten dazu... Toll, was diese Computer heutzutage alles können 8o

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!