Autos für niedrigen Preis

  • Hallo,
    habe heute im Spielzeugladen(BR-Spielwaren) in Hannover Autos für 9,90( Maßstab 1:43 )gesehen hatten etwas andere Schleifer und der Leitkiel sah auch anders aus.Weiss jetzt aber nicht mehr welches Bahnsystem es war.Garantiert aber keine Go.Kennt jemand solche Autos?

  • Ja wo du es sagst, SCX glaube ich waren das.Aber lohnt sich der Kauf oder sind sie Murx?

  • SCX Compact sin bei vielen als die technisch eindeutig besseren Autos angesehen - ich denke genauso - und im Design haben sie auch mächtig zugelegt. Auf jeden Fall einen Kauf wert, obwohl man natürlich mit Geduld sowas auch in der Bucht für den Preis schießen kann (allerdings dann meist ohne Versand...).

    Einfach mal 1,2 Autos kaufen und testen.

  • Ja vom Design her waren sie nicht schlecht gemacht mal sehen wenn ich wieder mal dort bin, hole ich mir vielleicht welche.

  • Fahren die autos auch auf der Go schienen wenn die einen anderen Leitkiel und andere schleifer haben :?: :?: :?: ?( ?( ?(

  • Fahren die autos auch auf der Go schienen wenn die einen anderen Leitkiel und andere schleifer haben


    Die SCX Autos sind etwas tiefer auf der Bahn du kannst bei Looping,Fly Over und Steilkurven Probleme kriegen so hab ich mal gelesen weiss aber nicht mehr wo das war sonst sind sie wohl sehr gut wie gesagt ich überlege auch noch und schlage vielleicht zu.

  • Ja, die sind gut und Loopings und FlyOver packen sie (normalerweise) nie, aber Steilkurven gehen meistens.

  • Hallo,
    habe heute im Spielzeugladen(BR-Spielwaren) in Hannover Autos für 9,90( Maßstab 1:43 )gesehen hatten etwas andere Schleifer und der Leitkiel sah auch anders aus.Weiss jetzt aber nicht mehr welches Bahnsystem es war.Garantiert aber keine Go.Kennt jemand solche Autos?

    habe mir vorhin die teile mal vor augen gehalten, das ist alles aber kein scx.

    die autos sind der letzte murks. so wie sich das plastik von den teilen angefühlt hat machen die schon beim ersten abflug die grätsche !!!

    ich sach da mal, finger wech, die sind nicht mal zum ausschlachten zu gebrauchen......

  • habe mir vorhin die teile mal vor augen gehalten, das ist alles aber kein scx.


    Ja billig sind sie ja, aber ich hatte da so meine Bedenken deshalb habe ich hier erst mal nachgefragt ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat für den Preis kann es eigentlich nix gescheites sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!