Schlaflose Nächte

  • Wir haben seit Montag schlaflose Nächte.

    Der Grund ist nicht das defekte Forum oder Olympia. Sondern was viel Schöneres.

    Meine Frau hat aus dem Krankenhaus einen 51 cm großen und 3440 Gramm schweren Luca Maximilian mitgebracht.

    Selbst unser "Großer" ist Stolz auf seinen kleinen Bruder.

    Ford C 100 (Seite).jpg

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Herzlichen Glückwunsch!!!

    Wir wünschen dem Kleinen einen guten Start ins Leben!!!!

    Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der kriegt nix...........weil nix übrig bleibt.

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ALLES GUTE FÜR DEN NACHWUCHS :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    UND BALD NÄCHTE MIT MEHR SCHLAF :D

    AUS DER GRAFSCHAFT

    GRÜSSEN

    ANDREA UND WOLFGANG

    TOLEREANZ IST DER VERDACHT, DASS DER ANDERE RECHT HAT.

    Tucholsky

  • Na, dann schmetter ich dem neuen Bewohner ein herzliches Willkommen entgegen und viel Spaß auf dieser Kugel. :D

  • Herzlichen Gluckwunsch mit deine sohn. Hofflich geht alles gut mit deine frau und kind.

  • Hallo Sven!

    Meinen herzlichsten Glückwunsch. Hast du schon das Papa-Überlebenspaket? Ohrstöpsel für die Nacht, Nutella für die Nerven, Baldrian auch für die Nerven, Ersatznerven aus Edelstahl (doppelt dick) und sabberabweisende Oberbekleidung?

    Du wirst einiges davon brauchen, aber du und deine Frau werden auch ganz viele Glücksmomente erleben, die einem nur so ein kleiner, neugieriger, nervender, lauter, oberniedlicher Erdenbürger verschaffen kann.

    Viel Spaß und haltet durch! So in ein bis zwei Jahren könnt ihr wieder durchschlafen ^^

    Erfahrenen Grüße vom Papa-Elch

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs-Racer.
    Wichtig ist das Mutter und Sohnemann wohl auf sind.
    Und wie sieht es aus, hat er schon sein erstes Auto bekommen? :)

    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

  • Na dann auch von meiner Seite

    Alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :thumbup: :thumbup:


    Gruß Gerrit

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,erspart anderen die Arbeit.

    Zitat "Heinz Erhardt"

  • Vielen Dank für die Glückwünsche!
    Und morgen ist meine Woche Urlaub schon wieder vorbei und ich darf ab Montag wieder arbeiten. :cursing:

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • MiniSlot 15. September 2021 um 01:29

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!