Was ist das für eine Bahn ??

  • Hallo Ihr lieben Freaks !

    Meine Freundin hat einen Dachbodenfund gemacht und bat mich darum, Euch zu fragen, ob Ihr wisst, um welche Bahn es sich hierbei handelt. Icch vermute, es ist eine Servo. Wenn jemand von Euch was weiß, bitte ich um ein paar Informationen zu der Bahn.

  • Vielen Dank für Eure Antworten. Dann habe ich ja mit meiner Vermutung richtig gelegen. Allerdings ist mir mal aufgefallen, die Autos meiner Freundin unten etwas anders aussehen, als die im Netz. Aber die Streckenteile haben eine verblüffend Ähnlichkeit. Nun gut, dann schauen wir mal, was wir daraus machen können. Vielleicht schauen wir mal bei eBay nach ;)
    Oder kennt Ihr eine Seite, auf der solche Sachen angeboten werden ?

  • Es lohnt nicht mehr da noch Geld zu investieren, original Teile sind kaum noch zu bekommen und wenn dann sau teuer.

    Die repro Teile taugen alle nichts, deswegen habe ich meine komplette Bahn mit über 30 Autos abgegeben und wirklich viel habe ich dafür nicht bekommen, trotz top Zustand.

  • Dann sollten wir uns wohl doch in die andere Richtung umorientieren. Vielleicht gibt es ja noch Leute, die diese Bahn noch haben. Sagt mal, wann wurde die eigentlich gebaut ?? Anfang/Mitte der 80er ??

  • Vielen Dank für die Info's. Mal sehen, ob ich damit weiter komme ;)
    Wünsche Euch allen eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin.

  • MiniSlot 15. September 2021 um 01:29

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!