• Für alle, die bisher nicht wussten, wohin mit dem Regler an der Bahn gibt es jetzt von {Link zum Shop entfernt} Slot Car Corner einen Reglerhalter.
    Vielleicht findet man dadurch Ideen oder erwirbt den Halter direkt im {Link zum Shop entfernt}.

    {direkte Links zum Shop wurden von Joe GO!!! entfernt}

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Moin.

    Na ja, man kann auch ein paar Winkel aus dem Baumarkt nehmen.
    Kosten garantiert nur einen Bruchteil.

    Gruß

    Börnie

  • Hi,

    es gibt von Slotfire auch zwei verschiedene Reglerhalter.

    Zum einen einzelne Teile, die unter die Bahn geschraubt werden
    und zum anderen eine Standversion, die gleich 4 Regler aufnehmen kann.

    Ich hab die einzelnen Halter, die lassen sich individueller anbringen.

    Eins haben beide Versionen gemeinsam: Sehr massiv und sehr schick. :)


    Gruß

    Frank

  • @ Big-Olli

    Was die kosten angeht, gebe ich Dir vollkommen recht. Da werden die wohl nur einen Bruchteil ausmachen.
    Aber schlechter?
    Das hängt nur von einem selber und den Werkzeugen, die man zur Verfügung hat, ab.
    Kommen aber ehh für mich nicht in Frage, da ich ein Daumendrückerfetischist bin. :D
    Und da sind ein paar Winkel aus Holz die erste Wahl.

    Gruß

    Börnie

  • hi,

    ich find die teile und den preis okay - wieviel sind 10,90 USD in €? dafür fang ich nich an selber zu schnitzen.

    ciao
    indy

    ps: ich muss mal den onkel fragen :rolleyes:

    Signaturen sind doof!

  • Zitat

    ch find die teile und den preis okay - wieviel sind 10,90 USD in €? dafür fang ich nich an selber zu schnitzen.

    DAs denke ich aber auch. Wird Mann in der Quali nicht günstiger hin bekommen.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o


  • Hallo,

    könnte einer der stolzen Besitzer dieses Reglerhalters bitte mal die Abmessungen posten (Länge, Breite, Winkel - oder seitlich abgezeichnet)? Für mein zukünftiges Renncenter überlege ich, davon evtl. eine lange Schiene fertigen zu lassen.

    Eine Alternative dazu wären die unten abgebildeten Halter, die ich in Gießen gesehen habe. Sie sollen irgendwelche Halterungen (Mikro?) aus Polizeiwagen sein. Sie sind aus relativ hartem Gummi bzw. flexiblem Kunststoff und die Parma Gehäuse lassen sich dort prima einklemmen. Ich habe leider keine Ahnung wo man so etwas bekommen könnte. Sachdienliche Hinweise nehme ich hier gerne entgegen.

    Viele Grüße

  • Hi,

    also im Baumarkt gibt es Klemmleisten für Gartengeräte - die sind mit Gummibacken, zwischen die halt Stiele etc. geklemmt werden können. Sollte von der Stärke denn auch für die Regler passen und nicht so preisintensiv.

    Gruß

    Ralph

    Achtung - SCHILDORIANER im Slot 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!