Stecker des Reglers öffnen

  • Wenn du den originalen GO!!! Stecker meinst, ganz vorsichtig an den seiten immer anhebeln. Irgendwann gibt der Kleber nach.

    Ich habe den mit diesen kleinen Uhren Schraubendrehern aufgemacht, die gibt es als Kreuz und Schlitz in jeden Baumarkt. Klappt ganz gut damit. 8)


    Gruß flash

  • hi,

    vorsichtig mit dem cutter rundrum und dann aufhebeln - klappt aber nicht immer mir sind auch schon 2 stecker gebrochen.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    vorsichtig mit dem cutter rundrum und dann aufhebeln - klappt aber nicht immer mir sind auch schon 2 stecker gebrochen.

    grüsse
    go!!!tothemax


    Danke!

  • Vielleicht hilft es ja einem Anderen, der die SuFu zu diesem Thema nutzt! Ich habe gestern 2 GO!-Stecker geöffnet, ohne Probleme. Bin hinten am Stecker in das Kabelloch mit einem Phasenprüfer rein, dann mehrmals den flachen Teil leicht gedreht, bis der Stecker am oberen Teil nachgegeben hat. Und dann in dem entstandenen Schlitz mit dem Schraubendreher langsam nach vorne. Mit etwas Geduld geht das relativ einfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!