• Moin Tobias,

    enferne doch einfach den Fahrer und das Lenkrad und stecke die beiden Komponenten in die Löcher (öcher, sind mir nicht bekannt!) der Beifahrerseite, dann besitzt du sogar eine extrem seltene englische Variante. :strafe:

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Hallo

    Ja ich hab aus Versehen den Beitrag gelöscht aber die Frage again: weswegen sind da zwei Löcher auf der "Beifahrer" seite


    und außerdem hab ich ein bisschen Pappe zwischen Schiene und Magnet gepackt

    Gruss Tobias :thumbup:

  • warum hast du pappe zwischen magnet und schiene gemacht?

    und wo ist jetzt die beifahrerseite, um die es doch gehen soll?

    gruß

    Markus

  • prima, dann können wir das thema ja beenden.

    aber ein bild von der lösung würde ich noch gerne sehen! :P

    gruß

    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von msp (6. Januar 2010 um 20:31)

  • weswegen sind da zwei Löcher auf der "Beifahrer" seite

    Siehe oben!

    Kannst die Story mit der Pappe ein wenig näher erläutern. Das Bild hilft in diesem Fall nicht wirklich weiter. :verrueckt:

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • OK

    Hallo

    also ich hab den Magneten von der unterseite nach oben gedrückt und habe ein passendes Stück Pappe zugeschnitten für den Magneten, hab die Pappe unter die Pappe gelegt und hab dann beides in Position gebracht und das nur wegen des zu starken Magneten der Wagen wollte sich nämlich nicht in die steilkurve legen (Steilkurve=keine berürung der Schleifer mit Schiene) jetzt läufts mit der Steilkurve :thumbup:

  • Tja das mit den Schleifern ist leider nicht möglich der Wagen heben in einer rechststeilkurve links-vorne ab :thumbdown: :thumbdown:

    Gruss Tobias

  • so, da der typ, den du immer heinzi nennst, sein wort schon gelöscht hat, solltest du das wort auch jetzt mal in deinen beiträgen an allen stellen löschen!
    und dann ist es jetzt auch gut mit diesem lehrerehemanngerede!

    und diesem heinzi richte ich aus, daß er in zukunft nicht mehr alles schreiben darf in diesem forum, weil es ja evtl. ein unwort von früher sein könnte!

    und jetzt ist alles hoffentlich wieder gut!

    gruß

    Markus

  • heinzi gefiel mir viel besser - der war reichlich entspannter

    über go!!!tothemax, den älteren wollen wir ja hier gar nicht reden! ;)

    und der heinzi ist total entspannt, wie ich hörte! ich stehe ja in direktem kontakt zu ihm! :D

    hinter dem lehrerehemanngerede sollte auch ein smilie sein, aber das habe ich vergessen!

    gruß

    Markus

  • also nochmal ich dachte mein KTM X-Bow hätte einen Motorschaden, aber es war eine fehlerhafte Beleuchtung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!