Hallo aus Baden

  • Hi

    Seit ein 1-2 Tagen bin ich hier jetzt schon registriert, lese fleißig und habe auch schon einige gute Tipps gefunden :thumbup: .

    Aber jetzt möchte ich mich hier auch einmal vorstellen und Hallo sagen.

    Zur Go bin "ich" wie so viele hier im Forum gekommen: Mein Junior hat sie von den Großeltern zu Weihnachten bekommen :D . Es ist eine 62106 Speed Trap mit dem Polizei Porsche und der Corvette C5 "Tribal". Meine Kinder sind mit Eifer dabei und selbst meine Frau und ich tragen abends, wenn die Bahn dann mal frei ist, ein paar Rennen aus.
    Weiteres Schienenmaterial bzw eine weitere Grupa sind natürlich schon geordert. Zunächst werde ich wohl noch Teppichrutscher bleiben, jedoch schwebt mir schon ein Festaufbau in Form einer Modulanlage vor, die sich dann auch mit dem Kombi transportieren lässt.
    Meinereiner selbst nennt den RC-Modellbau sein Steckenpferd und versucht dabei LKWs und Traktoren im Masstab 1:14,5 Leben einzuhauchen. Mal schaun, was sich so alles im Masstab 1:43 basteln lässt...andere Regler, eine Evo-Anschlussschiene und eine Anschlußbox stehen schon auf der To-Do-Liste.

    Gruß Steffen

  • Hi und willkommen im Forum.

    Basteln kann mann auch in 1:43 super. Hier gibt es genügend Leute die selber Karossen gießen um auch den Modellbauer "zu befriedigen". Für den Rest sind dann deine Fähigkeiten entscheident... :D:thumbup:

  • Kenn ich, hab von 81-87 in Langenbrücken gewohnt - wohne nun in Ettlingen. Sach Bescheid, wenn Dein Festaufbau steht (ich hab leider keinen)

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!