heinzi34 heisst jetzt msp

  • MSP steht als Abkürzung für:


    • Landkreis Main-Spessart, als Kraftfahrzeugkennzeichen
    • Mail Submission Program, ein Teil von Sendmail
    • Managed Services Provider, ein IT-Dienstleister
    • Managing Successful Programmes, eine Methode der britischen Projektmanagement-Vereinigung Association for Project Management (APM)
    • Management Shopfloor Program, Umsetzung von Shop floor control (Werkstattsteuerung)
    • Member of the Scottish Parliament, Abgeordneter des Schottischen Parlaments
    • Message Security Protocol, ein im militärischen Umfeld genutzter E-Mail-Verschlüsselungsstandard
    • Message Stream Protocol, ein Netzwerkprotokoll
    • Messerspitze, z. B als Mengenangabe in Kochrezepten
    • methylierungsspezifische PCR, eine Polymerasekettenreaktion zum Nachweis einer hypermethylierten Promotor-Region karzinomrelevanter Gene
    • Microsoft Installer Patch Files, Dateinamenserweiterung für den Windows Installer
    • Microsoft Paint, ein altes Bildformat
    • Microsoft Points
    • Milli Selamet Partisi („Nationale Heilspartei“), eine türkische Partei
    • Minneapolis-Saint Paul International Airport, als IATA-Code
    • Multi-Service-Plattform, Begriff aus der Telekommunikation


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    • Microsoft Installer Patch Files, Dateinamenserweiterung für den Windows Installer

    [ks]MSP heisst Managed Software Patch in Analogie zu MSI, was Managed Software Installation bedeutet[/ks]

    Grüsse

    Kenjii

  • MSP...

    da fielen mir spontan die Manic Street Preachers aus Wales ein.

    Vielleicht ist Heinzi unter die Rocker gegangen und spielt in einer Band. Rock on! :neo:

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • [ks][/ks]...MSP heisst Managed Software Patch in Analogie zu MSI, was Managed Software Installation bedeutet


    Selber[ks][/ks]
    A Windows Installer patch (.msp file) is a self-contained package that contains the updates to the application and describes which versions of the application can receive the patch. Patches contain at a minimum, two database transforms and can contain patch files that are stored in the cabinet file stream of the patch package. :P Quelle: Windows Developer Center :P

    Einmal editiert, zuletzt von nuhni (2. Januar 2010 um 22:32)

  • Markus hat ein
    Schalke
    Problem

    Die werden auch immer nur Zweiter und können nicht Meister werden. ;)

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Ich glaube, heinzi macht jetzt eine Trainerausbildung für Stressbewältigung, Mobbingmanagement, Burnout, Mentaltraining und Konfliktmanagement am Arbeitsplatz bei MSP Trainerakademie und wird dann von Felix Magath angestellt. :D

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Kaum passt man mal ein paar Tage nicht auf, wird hier so ein Blödsinn gemacht!

    Hätte es nicht gereicht, einfach das "34" weg zu lassen? Dann hätten wir unseren Heinzi noch... ;( und nicht so einen komischen Emespee.

    Aber bitte, jeder ist seines Namens Schmied.

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • ha erwischt : http: hier ;)

    Kann nich sein... Heinzi heißt nicht Wolfgang....

    Denke eher es ist:

    methylierungsspezifische PCR, eine Polymerasekettenreaktion zum Nachweis einer hypermethylierten Promotor-Region karzinomrelevanter Gene

    Hab außer "Gene" nix verstanden, die hat er aber bestimmt.... Mensch He..., äh Markus, also der.. äh msp-Markus... lass es, ich habs auch schon 2, 3 x überlegt und zum Glück nicht gemacht (inzwischen gibt es sogar ein Carrera-Auto mit meinem Namen "Zippo" drauf!) und bei Indy hab ich im Kopf immer einen Max bevor vorne das Heiko raus kommt (weil Indy isser für mich immer noch nich, sondern GoToTheMaximum, sprich Max)...

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • MiniSlot 15. September 2021 um 01:26

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!