Porsche 962

  • Hinten der Mercedes C9 von Heller auf F1 Fahrwerk und vorne ein Porsche 962 auch von Heller auf Peugeot 206 Fahrwerk. Beide lassen sich klasse fahren, wobei der Porsche eine top Strassenlage hat. Der Mercedes wohl auf Grund des F1 Fahrwerk aber etwas schneller ist, dafür fliegt er aber auch schonmal schneller raus ;)


    Der Porsche von unten:

  • Zitat von "go!!!mano"

    die heller-umbauten scheinen ja wirklich was zu taugen...

    Jo, die taugen wirklich (ich sag nur Xsara) - ich hab auch endlich die Farbe Purpur bekommen, sodaß es auch bald einen Jaguar geben wird :D

    ralf: Der Porsche ist dir wirklich extrem gut gelungen! Gratulation! Kannst Du mal bitte ein Bild von verkürzten 206-Chassi machen?

    Gruß
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat von "Zippo"

    Jo, die taugen wirklich (ich sag nur Xsara) - ich hab auch endlich die Farbe Purpur bekommen, sodaß es auch bald einen Jaguar geben wird :D

    ralf: Der Porsche ist dir wirklich extrem gut gelungen! Gratulation! Kannst Du mal bitte ein Bild von verkürzten 206-Chassi machen?

    Gruß
    Zippo

    Danke dir für dein Lob :) klar kann ich dein Foto vom Chassi machen...hab aber eigentlich nur die Vorderachsbohrung etwas nach vorn verlegt... Foto folgt aber trotzdem

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    geil geil geil, ich hoffe, dass ich auch mal bald dazu komme meine umzubauen. Bei mir wartet noch dieses 4er Set auf den Umbau:

    Himmel hilf !! Wo hast Du das denn her ??

    Ratlos
    Jürgen
    ... der seine Heller Bausätze immer noch nicht hat

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Jotes"


    Himmel hilf !! Wo hast Du das denn her ??


    Hab ich vor nem halben Jahr in nem britischen online Shop gekauft den es jetzt aber leider nicht mehr gibt. Hab mir da die obigen 95450 Le Mans Car Collection und 10400G Rally Car Collection (in den Sets sind sogar die benötigten Pinsel, KLeber und Farben dabei!) für knapp unter 40€ inkl Versand gekauft.
    Du bekommst die Sets aber (leider teurer) bei Airfix selber:
    http://www.airfix.com/mbDetail_SHOUTY.asp?prodRef=95450
    http://www.airfix.com/mbDetail_SHOUTY.asp?prodRef=10400G

  • Also die Modelle bekommst du einzeln bei moduni.de Stückpreis 5,19 Euro..... Wie ich gesehen habe bekommt man zu meinen Mercedes und Porsche auch einen Peugeot aus dem 4er Set..... also wenn du auf den 4. verzichten kannst ist das wohl die günstigere alternative.


  • Notfalls kannst Du Dir die meisten Teile einzeln bei 3-2-1 im Sofortkauf für 4,99 Öre zzgl. Versand kaufen - Du mußt "Heller 1/43" als Suchfunktion eingeben.

    Gruß
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Der große Nachteil der ca. 5€ Einzelpackung ist, dass dort keine Farben usw. dabei sind. Mit Farben sind sie selten zu bekommen und fast doppelt so teuer

    Da haste wohl recht... ich hab jetzt 3 Monate nach der Farbe Pupur gesucht, damit mein LeMans-Jaguar endlich fertig wird... :cry:

    Gruß
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!