Schikanen

  • hi,

    am besten mit der kurve 2 ;)

    ne, eigentlich geht alles - einfache U-turns (90°+90°) und L-form-kurve (90°) sind langweilig - wilde S-kombinationen find ich auch so dolle - schau doch mal auf meiner hp vorbei - da unter raceways => "projekt einz" hab ich ne paar nette schikanen verbaut - is aber auch in der streckendatenbank und hier im forum.

    bis denn
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • na die kurvenkominationen!

    mal kurz rein und langgezogen wieder raus - mal anders rum - lastwechsel links-rechts - usw.

    salut
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "Shadow3333"


    Dass kenn ich schon die einzige Schikane von dort die bei mir ne Schikane is,is die mit dem Lopings!

    Dann mußt Du auf K45-2 warten um was fieses zu bauen... :cry:

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Moin,

    hier mein Vorschlag,
    ich habe diese Kurven-
    Kombination in meiner Strecke.
    Macht Spaß. :D

    Von der hochgelegten Steilkurve,
    ab in die Schlängel-Kurve und wieder
    über eine höhere Kurve.

    m.f.G.

    Carrera-Chaos

  • Meine Meinung von einer schikane ist.
    k1 45°recht-k1 45°links- 114mm gerade - kl1 45° links -k1 45° rechts.
    hab ich einen versatz von 1 schienenbreite. dürfte reichen.
    gruß lars

  • Eine SchiekanE ist wenn deine Frau klamotten kAUFT UND DU KEINE KOHLE FÜR DEIN HOBBY HAST.:).

    ODER DU DEN BODEN AUFRÄUMEN SOLLST DAMIT DU KEINE ZEIT HAST.

    Da kenn ich so einiges enn deine Frau tipps braucht bekommt sie die Nummer von Meiner. :)

  • Wie lange muss eine Gerade sein, damit man in der darauffolgenden Kurve abfliegt? :oops:

  • Zitat von "daniel"

    Wie lange muss eine Gerade sein, damit man in der darauffolgenden Kurve abfliegt? :oops:

    das ist unterschiedlich.
    beim porsche reicht schon eine :)
    bei meinen formel 1ser habe ich 2 rote die kann man vollgas fahren (ohne turbo) ohne das die fliegen :)

    mfg
    markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!