Digital 143 mit mehr als 3 Autos - ein paar Verständnisfragen

  • Hey Leute,


    ich bin neu im "Carrera-GO/Digi143-Club". ich besitze 2 analoge und Montag eine Digi143. und möchte eine feste Bahn bauen auf der ggf. mehr als nur 3 Autos fahren können.


    Ich habe nun viel in verschiedenen Foren gelesen - habe ich das nun richtig verstanden:


    ich brauche die BB von der 132 damit 6 Fahrzeuge + SC + GC (auf letztere 2 könnte ich auch verzichten) fahren können, diese muss ich in die BB 143-Schiene einbauen, dazu benötige ich dann noch die "blauen" Regler und ich muss alle Autos mit den Chipsätzen 132 bestücken - was passiert, wenn ich die autos nicht umbaue?


    Wenn ich eine Pitlane einbauen will, benötige ich z.B. Cockpit XP V2, mechanische Weichen, 1 Weiche muss ich an einer Spur elektrisch umbauen, dazu nehme ich einen Diodesatz aus Cockpit XP V2 und noch eine Platine (aus einer digitalen Weiche?) - und dann muss ich noch eine Boxengasseneinfahrt/-ausfahrt-diode einbauen.


    Grüße

    Tom

  • Jepp,