Welchen realen Wert hat der Porsche rot Varta Edition ??

  • Habe da einen bei 3-2-1 beobachtet, der lief OVP mit knappe 17 Euro ohne Versand aus. Das war mir persönlich doch sehr viel. Liegt es an Weihnachten oder ist das wirklich so ein seltenes Sammlerstück ??


    Gruß

    Papi_3x

  • Hallo,
    es ist immer relativ was den Wert angeht. Wenn du anfangen willst zu sammeln, ist das mit den Preisen so eine Sache.
    Ich würde aber nicht sagen, das die Varta Porsche zu den seltenen Modellen zählen.
    Aber in der Weihnachtszeit schießen die Preise doch schon etwas nach oben, man schaue sich nur mal die Preise bei den Cars an.
    Da haut es mich ja voll aus denn Latschen, aber jeder Käufer bestimmt den Preis für sich ja selber.
    Manchmal ist es schlauer einfach mal zu warten und die Preise zu beobachten, wer nicht warten kann, bezahlt manchmal einen heiden Preis für ein Auto, was er bestimmt ein paar Tage später günstiger bekommt. Machmal heisst es auch hier, weniger ist machmal mehr.
    Man muss nicht immer alles sofort haben. ;) ( ist aber doch schöner :S )

  • Kann ich Frank nur Recht geben.
    Was vor der Weihnachtszeit gerade bei 1-2-3 abgeht, ist schon teilweise nicht mehr so ganz zu verstehen.
    Hinzu kommt, einige Leute hier ( jucar, gokarli, cargo, um nur einige zu nennen) die mehr Ahnung von der ganzen Sache haben, haben gerade bei 1-2-3 schon einges als gelungenen Nachbau entlarvt ( um es mal nett auszudrücken).
    Da ist also auch eine gewisse Vorsicht angebracht.
    Ansonsten ist es wie Frank schon sagte - alles eine Frage von Angebot und Nachfrage

    AUS DER GRAFSCHAFT

    GRÜSSEN

    ANDREA UND WOLFGANG

    TOLEREANZ IST DER VERDACHT, DASS DER ANDERE RECHT HAT.

    Tucholsky

  • Ja richtig, jeder bestimmt den Preis selber.


    Welche Autos sind so die begehrtesten in der Go Scene ?? Also mich würden zur Zeit noch Tierisch der Aston Martin vom Bond reizen, aber der geht ja wit über 25 bis an die 30 Euro hoch.


    Selbst einige Go Bahnen gehen da höher weg wie man sie bei Amazon bekommt.


    Da ist wohl einfach der Ebay Reiz bei 8|

  • also 17,-- für einen ovp-varta porsche finde ich durchaus in ordnung!
    eine neues auto gibts im laden auch nicht günstiger!

    die begehrtesten: kaufhof F1, mini mit carrera-logo, expert 307. da zahlt man sicherlich über 200,--, wenn man ihn denn gerne möchte!

    aber jeder muss für sich selbst bestimmen, was ein guter preis ist.

    und bis auf eine handvoll autos, wo die preise im moment, warum auch immer, viel zu hoch sind, gehen die normalen autos im moment doch relativ günstig über den tisch!

    gruß

    Markus

  • Hallo,

    kann ich so nicht sehen. Habe in den letzten Wochen den eBay Markt hinsichtlich 206er beobachtet. Die Dinger gehen derzeit für 8-11 Euro über den Tisch, so dass ich mir überlegt habe sie doch nicht zu verkaufen. Da behalt ich sie lieber. Nix von 25-30 Euro, wie früher mal ...

    Grüsse

    Kenjii

  • Ist ja wie mit dem DAX. Dieser Wert rauf, jener runter...
    Aber so ein 206er wäre ja auch noch´ne Wertanlage für mich, und die "Aktien" scheinen ja grade gut zu stehen. 8)

  • Um etwas auszuschweifen vom Thema Varta Porsche ist es schon Wahnsinnig für wieviel Geld die CO Autos über den 3-2-1 Ladentisch gehen.Bei einem Spielwarenladen in Nürnberg-Mögeldorf kosten die zB. Disney Cars Autos um die 18 Euronen.Den Mustang gibts ebenfalls für schmale 18 Euros,wobei ich als "Neueinsteiger"zwischen 15 -20 Euro für ein Go Auto als angemessen finde.Und wer es noch günstiger haben will,der schaut öfters bei Amazon vorbei.Der Lightning Mc Queen für gerade knappe 14 Euro.


    Letztendlich muss jeder selbst entscheiden was ein Go Auto für ihn Wert ist.


    Gruss Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von GoBabyGo (18. Dezember 2009 um 18:33)

  • Moin,


    also als ich noch richtig aktiv war im Go !!! Bereich, lagen die Preise um´s Eck bei 12,50 - 15,- das war Ok, wenn ich jetzt für zwei Go!!!-Fahrzeuge einen 1:32er bekomme, würde ich auch grübeln. (aber die fahr ich auch fast nicht mehr)


    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Viiiiiiiel zu teuer,

    habe letztes jahr kurz vor weihnachten 5 Stück, 3 weise 2 rote OVP im Set für 18,02€ geschossen ;)

    ps. letzten Sonntag war der Hammer überhaupt, der silberne 206, der alte blaue Subaru und der HP Porsche 15€ sofortkauf oder preis vorschlagen und top zustand, ichhabe mich für den sofortkauf entschieden

    pps. Frank's Signatur spricht mir aus der Seele

    2 Mal editiert, zuletzt von Newgo (18. Dezember 2009 um 21:16)

  • Hi Männers,


    ich denke das muss jeder für sich entscheiden, ich hab in Weiler einen OVP-"Varta" gegen einen gefahrenen weißen 206 getauscht.


    @ newgo: Du warst das also der schneller war als ich

    Immer ´ne Handbreit Strasse unter´m Profil

    Daniel

  • Hi Männers,


    ich denke das muss jeder für sich entscheiden, ich hab in Weiler einen OVP-"Varta" gegen einen gefahrenen weißen 206 getauscht.


    @ newgo: Du warst das also der schneller war als ich


    Ja das war ich.........;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!