Geplante Strecke

  • Hallo


    Wollte mal eure Meinungen zur geplanten Streckenführunf erhalten.


    Streckenlänge ist ungefähr 17,6M


    Noch ne Idee von einem Boxengasse Gebäude.

    Danke für eure Kommentare.

  • Bei der U-Form steht man sich immer im Wege, wenn man zu zweit fährt. Weniger ist hier mehr. In der Mitte hast Du ja noch jede Menge Platz.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Finde auch das da eine ordentliche gerade fehlt. Mit dem im weg stehen beim Fahren kann ich nur bestätigen. Habe meine Bahn wie ein L aufgebaut , und wenn wir zu zweit gefahren sind , konnte man die Kurve nicht sehen. Musste den Fahrerplatz dann verlegen und nun steht einer immer vor Kopf.

    Aber letztendlich muss die Bahn dir selber gefallen. Bau sie doch einfach mal auf und Fahre sie, dann wirst schon sehen was man besser machen kann und was nicht.

    __________________________________________________________________________
    Du kommst aus der Stadt der tausend Feuer und hast doch keine Funken anstand.

  • Hallo zusammen

    Nachdem ich jetzt mal fast alle Teile beisammne habe habe ich die neue Bahn mal aufgebaut und wollte von euch mal hören was Ihr dazu meint,

    die kann Analog und Digital gefahren werde habe ne Box gebaut mit den Orginal Regleranschlüssen.

    Ab nächster Woche soll es losgehen mit dem montieren der Dioden und Lichtschranken für Rundenzeiten sowie den Sectorzeiten, Startampel und Tankfunktion.

    Hoffe dass ich das Ganze bald auf der Platte aufbauen kann, und die Plannung sowie Zeichnung der Boxengasse Gebäude abschliessen kann.



    Eurere Meinung zur jetzigen Strecke würde mich interessieren.

    Gruss Coolman

    6 Mal editiert, zuletzt von coolman (5. Dezember 2009 um 22:08)

  • Hallo

    Ich glaube ich bin zu blöd um Bilder hochzuladen

    oder ich mache irgenwas falsch.

    Gruss Coolman

  • zu Renner
    mit mehr kurven könnteste mehr erreichen aber der strecke feklt noch einige diagonalen streckenabschnitten das die strecke nicht immer hin und her geht

  • Die Strecke von Dezember hat geändert.

    Und der Festaufbau ist Im vollem Gange.

    Siehe Tread: Muss das sein?

    Bin gerade an den Verkabelungen.


    Gruss Coolman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!