Entäuscht vom Carreraclub

  • Hallo Slottergemeinde


    Aufgrund dieses Beitrages hier im Forum (News 2010) wollte ich mich ebenfalls im carreraclub.com anmelden und so auch von den vorteilhaften Einkäufen usw profitieren.


    Nun wurde mir vom Club resp. Stadelbaur mitgeteilt, dass ich als Schweizer zwar dem Club beitreten kann, jedoch keinerlei Clubvorteile nutzen kann, dies aus dem Grund, weil ich in der Schweiz wohne...... Und nur, dass ich News erfahre, welche vor der offiziellen Presse kommen, bin ich echt nicht bereit, 10 Euronen zu bezahlen....


    Immerhin bekomme ich hier in diesem Forum gute Antworten und darf auch als Schweizer mitreden! :D

  • och der CC ist übelst lustig.


    Hatte mich vor nem Jahr mal angemeldet, aber irgendwie vergessen die 10 Euro zu überweisen.... Nu werde ich beinahe stündlich dazu genötigt, meine Mitgliedschaft zu verlängern.... Welche Mitgliedschaft? :D

  • auch ich bin von dem CC maßlos enttäuscht und hatte mich letztes Jahr wieder abgemeldet. Wollte zweimal einen Clubvorteil nutzen und beidemale waren die Dinger angeblich nicht mehr verfügbar.


    Aber was spricht dagegen hier die Neuheiten aus dem CC zu berichten und allen zugänbglich zu machen? Dafür sollte so ein Forum doch eigentlich da sein! Wenn ich könnte würde ich es.

  • Nun wurde mir vom Club resp. Stadelbaur mitgeteilt, dass ich als Schweizer zwar dem Club beitreten kann, jedoch keinerlei Clubvorteile nutzen kann, dies aus dem Grund, weil ich in der Schweiz wohne...... Und nur, dass ich News erfahre, welche vor der offiziellen Presse kommen, bin ich echt nicht bereit, 10 Euronen zu bezahlen....

    Na, du hast nicht viel verpasst: Du könntest ein 4er-F1-Set kaufen (die bekannten F1er, nur andere Startnummern), und ein paar besonders lackierte "Kleinwagen", das war's. Das ist echt nur was für Hardcoresammler. Preislich ist da auch kein Vorteil erkennbar, eher im Gegenteil: Manch Händler hat doch immer wieder mal Angebote.
    Also nicht aufregen, sondern dankbar sein, dass Du 10.- Euri gespart hast :D

  • Der Club hat Vorteile für Leute die über die Marke Carrera informiert sein wollen (früher als andere) und vor allem für Sammler, da diese Sondermodelle und Auslandsmodelle dort für einen normalen Preis beziehen können ohne sich im Ausland in der Bucht oder sonst wo umsehen zu müssen und hohe Versandkosten aufbringen müssten.


    Für alle anderen die sich ein bisschen für die GO!!! interessieren und sich ab und an mal ein neues Auto kaufen ist es nicht nötig sich im Club anzumelden. Für die ist es aber auch nicht so dramatisch interessant welche Autos es nächstes Jahr irgendwann geben wird. Außerdem wird es ja auch von Carrera "offiziell" in Kürze (Ende des Jahres) bekannt gegeben.

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Ich finde es einfach schade...

    In kürzester Zeit habe ich nun an die 30 Fahrzeuge, welche ich mein Eigen nennen darf/kann. Da ich nun auch ziemlich vom Sammelfieber und nicht nur vom Fahrfieber gepackt wurde, wäre das vielleicht schon noch interessant gewesen, gewisse Fahrzeuge ergattern zu können, welche sonst nur mühsam von irgendwo her bestellt werden können. Und wenn ich bedenke, was für horende Portokosten die zum Teil verlangen... ;(

    Aber es ist jetzt nun mal so, dass ich im Carreraclub nicht "erwünscht" bin, weil ich Schweizer bin....


    Ich werde meine Fahrzeuge auch so irgendwie zusammenbringen!


    PS: die einzigen Fahrzeugtypen, welche ich nicht sammle sind die F1er. Die gefallen mir einfach nicht.... ;)

  • Da ich keine 143 mehr sammele, kannst du dich gerne bei mir melden, wenn du etwas aus dem Club möchtest (z.B. Fiat 500). Ist dann halt nur doppeltes Porto.

  • Da ich keine 143 mehr sammele, kannst du dich gerne bei mir melden, wenn du etwas aus dem Club möchtest (z.B. Fiat 500). Ist dann halt nur doppeltes Porto.

    Moin,

    warum doppeltes Porto? Bei der Bestellung kann man doch eine alternative Adresse angeben. ;)

  • MiniSlot 13. September 2021 um 23:28

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!