Wie starten?

  • Die Bewertungen bzw. auch die Kommentare auf Bewertungen sind ja schon lustig:

    Bewertung:
    "Die Verarbeitung und die Fahrzeuge entsprechen nicht dem was ich unter einer "Carrera" Bahn verstehe bereits beim ersten fahren verlohr ein Fahrzeug den Frontspoiler und hat sich dann Stück für Stück selbst zerlegt...."

    Kommentar zur Bewertung:
    "Genauso ist es, der Spoiler löste sich nach zwei Minuten beim ersten Auto und dann Stück für Stück wurde das Auto weniger. .... Erst am 27. Dez. habe ich diese dann zu einer Carerra GO um getauscht, und hiergegen ist die Carerra ein Meisterwerk unter den Rennbahnen wie ..."

    Der erste schimpft auf Carrera, der zweite bestätigt das um im nächsten Satz die Carrera Go als Meisterwerk zu loben ...

    Überhaupt: Ein Fahrzeug "verliert" einen Spoiler, und weiter? Das Fahrzeug fährt weiterhin wie gewohnt, beim fahren sieht man den fehlenden Spoiler eh nicht. Ausserdem kann man einen Spoiler wieder "anklipsen". Was erwarten manche von einer (Kinder)Bahn? Robust wie Lego und gleichzeitig detailiert und preiswert ...

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Minis, auch blinkende sind nach den Formel-1-Fahrzeugen (nach den 206er Peugeot) sicher eins der besten (=fahrbarsten Autos) für Kids und ( Heizer :) )

    Also ich bin bisher ja nur den Mini Cooper S im Polizeidekor mit funktionierendem Blaulicht und den Subaru Impreza WRX "Dragon" mit Groundlight Effekt gefahren und ehrlich gesagt finde ich das der Subaru sich um Welten besser fahren lässt als der Mini.
    Ist nur mein Eindruck. Weiß nicht ob der in der oben Zitierten Lieste einfach nur fehlt oder ich einen komischen Auto geschmack habe!;-)

  • So.. hab zugeschlagen, keine 43 Euronen inkl. Versand für die Carrera Go !!! Verfolgungsjagd.
    Werde die Fahreigenschaften von Mini und Subaru dann endlich am 24.12. testen können. Was mich zur Frage bringt: kann man die tunen? Habe was von weiteren Magneten gelesen?
    Mein Kollege schwört ja auf die größere Evolution. Da kann man wohl auch die Magneten verstellen. Aber auf den Mini war er sofort neidisch :D

    lg
    derron

  • Such hier im Forum mal danach es gibt auch ein Forums Mitglied das die Magneten bei E-Bay(E-Bay name müsste hb-slot sein) verkauft. Werde die auch noch kaufen. Man muss wohl darauf achten ob man Autos mit neuen oder alten Magneten hat. Die unterscheiden sich wohl über die Befestigung.
    Für mich selbst habe ich noch nicht entscheiden ob ich eine Bahn mit einem Größeren Masstab wählen soll bei der an den Fahrzeugen Technisch mehr zu machen ist. Mal sehen...
    Erst mal muss ich mir einen Platz dafür organiseren.

  • MiniSlot 15. September 2021 um 01:09

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!