• Zitat von "an9el"

    bis sie gelesen werden???? vom empfänger meinst du jetzt oder was?

    Ich dachte auch mal, daß ist ein Problem/Bug

    Es ist aber wirklich so - wird die PN vom Empfänger nicht gelesen, ist sie nicht aus dem Postausgang

    Gruß
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat von "Gospel"

    Moin an9el,

    hab Dir gerade eine PM geschickt. Vielleicht ist ja noch ein Team für die Waterkant übrig? Würde mich riesig freuen.

    Heiko II (Gospel)

    wollt nur fragen ob deine sets auch gut angekommen sind? dann sollte jetzt jeder der bestellt hat bekommen habe. wer noch eins braucht oder vermisst nochmal melden bitte!

    gruss an9el

  • an9el

    Moin,

    auch hier nochmal ganz herzlichen Dank für die super Crews. Ohne Dich hätte ich wohl keine bekommen. Die Reals hier waren leergefegt.

    Mein Umzug ist in der heißen Phase - Freitag kommt der Laster.

    Die Go!-Platte ist im neuen Keller schon aufgebaut. (Grüner Filzteppich vom Baumarkt liegt auch - für 2 Euro/qm deutlich günstiger als aus dem Modellbahnladen.)

    Klar, dass die Crews nun erst gar keinen Umzugskarton sehen und sofort in den Einsatz kommen.

    Und dank Papi-Bierau-Ringen wird der Neuaufbau eine wahre Freude. Mir juckt schon der Gasdaumen...

    Bis demnächst (dann endlich mit DSL...)

    Heiko II (Gospel)

  • hi,

    wieso geht doch zum einen braucht man heute nicht mehr soviele mechaniker in der f1, zum anderen hat man für ~100 euro ne ganze crew, die bekommst in echt nicht so günstig.

    aber sind die minichamps sachen nicht geil - wir sollten eine sammelklage machen und die dem hersteller verbietet, dass er weiter in metall produziert - dann würde ich sogar auch die preise für die autos bezahlen.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!