• Hallo Frank, Moin Jürgen,

    Beides superschöne Fahrzeuge.
    Ich als alter Knacker stehe ja eh auf solche Modelle. :whistling:
    TOPPPPPPPPPPPPPPPPPPP Arbeit :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    AUS DER GRAFSCHAFT

    GRÜSSEN

    ANDREA UND WOLFGANG

    TOLEREANZ IST DER VERDACHT, DASS DER ANDERE RECHT HAT.

    Tucholsky

  • Zitat

    "Was macht dann der Onkel? Rrrrichtich, Autos lacken."

    heyyy ist es nicht noch zu Früh für Dich - Du fängst doch sonst immer erst später im Jahr an zu Lackieren ??

    :D

    Guenter

  • heyyy ist es nicht noch zu Früh für Dich - Du fängst doch sonst immer erst später im Jahr an zu Lackieren ??

    :D

    Guenter


    Hi Günni,

    im Prinzip hast Du wahr :D Aber da es nun mal an den entsprechenden Tagen so "warm" war, konnte ich mich nicht bremsen und musste es einfach tun. Und heute hab ich mir ne neue Gun gegönnt, es hat mich wieder gepackt. Sind ja auch genug Aufträge da. ;)

  • Zitat

    " Und heute hab ich mir ne neue Gun gegönnt"

    Und wenn ich wieder zu Hause bin (bin noch 2 Wochen in der Schweiz) dann erzählste mir was über die Gun
    Ich brauch auch mal wieder was Neues 8)


    Guenter

  • endlich hab ich ein passwort bekommen und kann auch meinen senf dazu geben...
    super arbeit von frank und dem onkel, aber bei dem decal-satz hätte der wagen vor frust ein kurzes leben bei mir gehabt.
    echt klasse

  • Moin,

    einen hab ich noch, einen hab ich noch. Für die Wiedereröffnung des Renncenters Streckenlänge in Berlin will ich ja was stiften. Der Tommes84 hat dafür eine Karo von Mister Resine ( also macamiga) besorgt und mir zukommen lassen. Von mir ist nun der Lack drauf gekommen, hab beim Decaldoc die Flammen anfertigen lassen, werde noch ein Mikki-Chassis spenden und die ganze Hochzeit inkl. Tuning Motor wird dann der Tommes durchziehen. Leider sieht man den Effekt vom Flipflop-Lack nicht. Der Wagen schimmert bei Bewegung im Licht blau-lila.

  • Ein 3.5 CSL im Memphis-Look von 1975. Der Decalsatz ist selbsterstellt & sitzt noch nicht so richtig, insofern ist's nichts Supertolles, eher nur ein Preview:




    Viele Grüße, Frank.

    Einmal editiert, zuletzt von macamiga (6. Mai 2010 um 02:10)

  • Das wird ja echt immer besser hier. So viele Daumen wie man dazu hochhalten muss, habe ich gar nicht! Ganz schick, auch und besonders im Detail :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • ...und ganz oldschool, der Jägermeister-BMW, noch mit ohne 'Flügel'.
    (die chromglänzenden Plastikräder müßt Ihr euch wegdenken...)





    Viele Grüße, Frank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!