Raritaet aus meiner Sammlung...

  • Da ich momentan gross am Aufraeumen bin, ist mir ein Stueck in die Hand gefallen, dass ich vor Jahren ersteigert habe. Naehere Informationen dazu habe ich leider keine, aber vieleicht weis von euch jemand was:

  • Hi Peter,

    schön mal wieder von Dir zu hören, lang ist's her...
    Die Packung habe ich auch schon mal bei ebay gesehen, aber zu der Zeit habe ich noch nicht alles gesammelt.
    Das war, wenn ich mich recht entsinne im Frühjahr 2004.
    Mehr weiss ich auch nicht.

    Grüße Berni

  • Moin Peter,

    ich habe so ein Teil vor einiger Zeit durch einen Zufall ersteigert. Hatte bei Ebay zwei F1er gekauft und der Verkäufer schickt mit die Modelle in diesem Karton. 8o Habe aber leider keine Ahnung, wann Arcor diese Marketing-Aktion gestartet hat.

    Meiner Meinung nach hat Go!!!Markus ebenfalls einen diesen Arcor-Kästen. Vielleicht kann er ja Licht ins Dunkel bringen. :P

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

    • Offizieller Beitrag

    So ist es!
    War ne Marketingaktion von Arcor ...irgendwas so um den Dreh 2004. Das Auto ist nix besonderes sondern ein ganz normales Formel 1 Typ F 61402 von damals. Wurde mit nem Punkt Kleber auf der Schiene befestigt.
    Hat also daher nur einen sehr subjektiven Sammlerwert der nur in der Kombination von Arcor Pappbox mit GO Schiene und Auto liegt. Für mich was Besonderes, für andere halt nicht...

  • Ich seh' schon, ich muss meinen zuenftigen Reichtum auf anderen Teilen begruenden... sammelt jemand da draussen auch ganze Packungen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!