• Tach Zusammen

    Mir ist mal wieder in den Sinn gekommen meine Bahn zu ändern. Auch wenn es mir in der Selle weh tut alles wieder einzureißen aber ich finde sie ist zu leicht zufahren und alles ist total unsauber gearbeitet. Da ja jetzt so langsam wieder die kalte Jahreszeit kommt habe ich dann auch wieder mehr Zeit für das geliebte Hobby. Also werde ich morgen anfangen alles wieder einzureißen. Das wird wahrscheinlich bis Sonntag dauern. Lange rede Kurzer sinn Wollte halt nur mal von euch etwas Feedback habe wie meine neue Strecke werden soll was es noch zu verbessern gibt. Will dieses mal alles richtig machen und die Bahn die nächsten 10 Jahre so stehen bleibt.

    Gruß und Dank MeisterGo

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

  • Hast Du da K3 verbaut? Nach der langen Gerade rechts gehört nach meiner Meinung eine K3 Kurve rein, damit machst Du die Gerade noch länger.

    Wenn Du es richtig machen willst mach richtige Berge mit Steigungen und Serpentinen unten links und kein Kreiselverkehr.

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Moin.

    Schöner Kurs wie ich finde, nur warum nimmste nicht ein paar K2 rein?
    Sehe grade das Du doch andere Kurvenradien verbaust. Bild ist leider so klein
    Ich stehe aber vor fast dem gleichen Problem.
    Nächste Woche soll mein Keller eine gesetzlich vorgeschrieben Wärmedämmung bekommen.
    Natürlich ein willkommener Anlaß dem Tisch mehr Fläche zu gönnen. Werden dann insgesamt 4,5 qm sein.
    Nebenbei wird dadurch der Keller auch mal entrümpelt. :D

    Gruß

    Börnie

  • Hallo MeisterGo! Hallo Forumsgemeinde!

    Gelungen Dein Vorschlag. Das Beste aus der Brettgröße herausgeholt.

    Frage meinerseits: Warum baust Du nicht ein wenig rauf und unter ein? Oder aber Über- und Unterführungen.

    Dies würde sich auf dem Brett links unten anbieten.

    Immer nur flach und stur geradeaus ist, so finde ich, auf Dauer langweilig.

    Aber das ist bekanntlich Geschmacksache. Es soll nur eine Anregung sein, keine Kritik.

    Viel Spaß beim Bauen und beim Fahren !

  • Moin Chris,

    nicht schlecht, aber das Infield ist mir ein wenig heftig (zu Kurvig) und hol dir bitte wenigstens mehr K2 die hat deine Bahn bitter nötig, dann wird das schon......

  • Danke für euer Feedback werde alles noch mal über denken und eine überarbeite Version noch mal dann vor stellen im Moment dauert der neue bau eh noch etwas wie man an denn Bildern sehen kann. 
    DTM-Meister-2011-17.JPG´etwas heftig aber alles wird gut
    DTM-Meister-2011-18.JPG Hoffe ich doch 
    Hamburg Racedays 2013 Planung.xls.zip
    Compressed_0009.jpg

    Gruß MeisterGo

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

  • Servus MeisterGo,

    sieht ja ganz so aus als hättest du beim Abbruch auch schon deinen Spaß gehabt, was? Wie ich gesehen habe, hattest du einen alten UNI-Zähler auf deiner Platte und hoffe das der aber wieder seinen Platz auf der neuen Bahn einnehmen wird. Der ist einfach zu schön.

    Gruß Bernd 8)

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • Moin.

    Sehe ich da zufällig einen blauen Bitkoffer der Firma Mannesmann in all dem Chaos?
    Schöne Baustelle übrigends und für die flüssige Nahrung ist auch gesorgt. :D
    Frag bloß nicht nach meiner. Abbauen bedeutet Chaos pur, aber was erzähl ich Dir das.
    Wo laß ich die Schienen, Tribünen, Autos und das alles und in ca. vier Wochen wieder der Aufbau.
    Alles bloß, weil unsere ehemalige Regierung so einen Mist mit Wärmedämmung verzapften musste. X(

    Gruß

    Börnie

  • Sooooo

    Nach dem großen Abbruch ist es voran gegangen. Habe noch einiges geändert dank eurer Tipps. Sag mal hat einer von euch schon mal die Gummi ringe zum schienen Verbindung verarbeitet? Die sind echt klasse aber zum anbringen ist echt schlecht gibt schnell blasen an denn fingern, aber ein wenig Schwund ist immer. So sieht nun die bahn aus.

    carrera-go.info/index.php?attachment/4887/

    Pitlane-1.JPG

    Pitlane-2.JPG

    Dslot43.jpg

    362_338073032943826_481742456_n.jpgDslot43.jpg

    und eine Probe fahrt habe ich auch schon gemacht. das könnt ihr hier sehen

    http://www.youtube.com/watch?v=mw4as3r6LOg

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

  • Langen du bist doch nicht mit der ollen Möhre Probe gefahren oder? Und was ist mit Rasenteppich der Optig wegen? Die Strecke sieht nett aus sollte mal von uns getestet werden..........

  • Das war doch nur mal nee Runde drehen Newgo. Rasen Teppich ist weg das bleibt ja nicht alles so lass dich mal überraschen. Klar solltet ihr die Strecke mal Testen. Mal sehen wann wir mal dafür Zeit finden.

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!