Zakspeed Capri Turbo Umbau

  • Sorry, für's heißmachen.


    Habe mir meine ersten Sporen auf 'nem E-Kadett verdient (praktische Fahrprüfung im Amtsdeutsch genannt). Nie bei der Firma selber gearbeitet, obwohl ich aus DER Opelstadt komme. Habe danach den Motor eines B-Kadett zerschrottet, dann auf B-Ascona umgestiegen und den aúch ausgiebig getestet. Zum B-Manta und dem von irmscher hat's nie wirklich greicht, also vielleicht daher...


    ...und der ist damals sowas von GEI......L gewesen!!!


    Jetzt Puls wieder normal und Gruß Bernd :thumbup:

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • Servus Guenter,

    das ist schon ein feines Teil, was du da gepostet hast. Und ich mag ja jetzt nicht besserwisserisch rüberkommen, aber ist das nicht ein B-Ascona? Vielleicht kann uns da der cih helfen, der ist glaube ich ein Opel-Experte...

    Hier der 400er B-Manta von irmscher...

    Gruß Bernd 8)

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • Servus Guenter,

    das ist schon ein feines Teil, was du da gepostet hast. Und ich mag ja jetzt nicht besserwisserisch rüberkommen, aber ist das nicht ein B-Ascona? Vielleicht kann uns da der cih helfen, der ist glaube ich ein Opel-Experte...

    Hier der 400er B-Manta von irmscher...

    Gruß Bernd 8)

    HI Bernd,


    Günter hat doch auch nicht behauptet das es sich um einen Manta handelt ;) lies nochmal genau.


    Aber es nützt eh alles nix, weil die Capris Gr.5 Fahrzeuge sind und die Opels nur max. Gr.4, passt also garnicht zusammen.


    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Upppsie, ist ja sowas von klassischem Eigentor...:blush2:. Da postet der Guenter extra seinen schicken B-Ascona und ich mach' hier auf "Herr Lehrer, ich weiß was!". Also da könnte ich mich ja jetzt mit der späten Nachtzeit versuchen herauszureden :sleeping: , aber nimmt mir ja wohl bei meiner Lebensweise auch zu Recht keiner ab ;). Sorry Guenter :pfeifen: und danke Holger :koenig: für den Tip: Bitte hiermit untertänigst um Gnade :strafe: .

    Gruß Bernd :toocool:

    PS.: ... aber kommt ein super Schlitten war der irmscher schon, oder?

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • 8) egal - sind alles Goile Kisten die Opels


    Guenter

    Da muss ich dem Günter recht geben.

    Mittlerweile schwanke ich was das 3. fahrzeug angeht, entweder sierra rs cosworth, Manta B400 oder nen schönen alten commodore.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!