7. GIDWST - Anmeldeliste

  • Also der 5. Fahrer des Rhein-Hessen-Slot Teams ist GoClaus. Weiß nicht ob er sich schon angemeldet hat, aber er ist auf jeden Fall dabei.

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)


  • Komisch bei mir auf dem Schirm waren nur:


    Abendessen Freitag

    Frühstück Samstag

    Abendessen Samstag


    Das da auch Rennen gefahren werden find ich schon komisch :) ;)

  • Das war deswegen bei dir so, da du eh keine Chance hast. ;)

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Ich bringe noch einen Bekannten mit, der evtl. auch am F1-Rennen und den weiteren Rennen teilnehmen wird.
    Sein Name ist Erik Moll und er ist 44 Jahre jung - Übernachtung im Zelt.

    Sollte das Wetter gut sein, werde ich evtl. mit Frau und Tochter kommen - ebenfalls Übernachtung im Zelt.

    Freue mich schon riesig auf das Treffen und alle die kommen werden.

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • So Gott will und das Wetter gut ist bringe ich folgendes mit:

    Ehefrau
    Tochter
    Kasten Hüchelner Urstoff - kennt keiner - aber die wenigen die eine Flasche abkriegen, werden es lieben....
    Antipasti für Antipastiteller a la Papi-Krawatti-GO

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Hi!

    Nur noch eine Woche dann geht das 7. GIDWST wieder los!

    An alle die sich schon angemeldet haben ein bitte!
    Prüft mal ob Ihr Euch in der Teilnehmerliste wieder findet und bitte auch am das Kleingedruckte nach Eurem Namen achten! "(B/Zelt) (Anreisetag)"
    Falls jemand fehlt einfach bei mir melden!
    Wir müssen bald das Essen bestellen, und dafür brauchen wir die entgültige Teilnehmerzahl!
    Also bitte mal prüfen ob alles so passt!
    Danke!

    Dann noch zum "Concours d´Elegance":
    Wir haben bisher leider nur eine Anmeldung! ;( ;(
    Also bitte noch mal in eurer Kiste suchen ob Ihr nicht doch Teilnehmen wollt!
    Verbindliche Anmeldungen mit Anzahl der Fahrzeuge (max. 3 Stück pro Teilnehmer) und den dazugehörigen Fahrzeugnamen per Mail bis zum 10.Mai 2010 (neuer Termin) an info(at)gidwst.de
    Also! Anmelden!!!!!!!!

    Grüße und bis nächste Woche!
    Ich freu mich schon :thumbup: :thumbup:

    Harry

  • Servus Harry, meine Anmeldung zum Concours hast Du bekommen?? Also bin ich der einzige oder ist meine untergegangen??


    Claus kommt auf alle Fälle Übernachtung im Haus auf seinem Klappbett.

    Torsten bringt noch seinen Sohn mit so weit mir bekannt ist, der pennt denke ich auf ner LuMa.


    Ansonsten schreibt man Rheinhessen mit H :D

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Ist doch Klasse Simon, der zweite Platz ist Dir schon mal sicher :D

    Gruß Holgi

    ------------------------------------------------------------------
    Bremsen bringt nur schmutzige Felgen...

  • Wenn ich Richtig Informiert bin kommen aus dem Umfeld des Veranstalterteams auch ein paar Schauobjekte????

    Finde aber auch das die Leute sich nicht so zurückhalten sollten mit den Anmeldungen, sonst wirds etwas Fad mit dem Concour.

    Ich persönlich kann leider dieses Jahr nix dazu Beitragen, da ich froh bin, wenn ich den Regler halten kann ohne das gesundheitliche Probleme auftretten. :S

  • ...da ich froh bin, wenn ich den Regler halten kann ohne das gesundheitliche Probleme auftretten. :S

    Du weisst schon, dass du ein 6h Rennen vor dir hast? 8o Wie fit bist du denn? ;(

  • Hai Georgio,

    bleib mal ruhig, wenn Maax uns den 1. Platz versaut, dann haben am Freitagabend alle genug zu essen, es wird doch gekrillt.... :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Bin gerade am testen welche Kombination von Arzneimittelchen mich am längsten Fit hält :D

    Problem ist immer, das da was von nicht mit Alkohol ...einnehmen draufsteht ?(

    Aber um dem Problem mal einen Namen zugeben-HWS Halswirbelsyndrom, ähnlich Bandscheibengenerve mit der Folge das mir lauffend die rechte Hand einschläft. Da kann ich als Medikament entweder was zur Muskelentspannung nehemn aber das entspannt dann eben alle Muskeln oder ich nehm ein Schmerzmittel welches aber so stark ist das die geistige Leistungsfähigkeit leicht eingeschränkt wird bis zu Halozinantionen. (Verschreibungspflichtig und , nein, ich geb da keine von ab :D :D :D ) .
    Das beste wäre wenn der ganze Sch...ß bis Freitag soweit abgeklungen ist das ich auf Medikamente verzichten kann und Bier alleine hilft. :thumbup:
    Aber zur Beruhigung, beim letzten testen am Mittwoch konnte ich trotz eingeschlafener Hand noch gut mithalten mit den zwei BW-Slottern hier vor Ort. :P Vielleicht hätte ich sogar gewonnen wenn mein Regler nicht "Manipuliert" worden wäre und ich mittem im Lauf erstmal einen anderen Regler suchen dürfte. :D :whistling:
    Aber so sind halt die Gepflogenheiten hier im Süden, da wird mit allen Mitteln gekämpft :cursing: Das aller schlimmste sind dann aber die fadenscheinigen Ausreden, von wegen "Haben wir schon immer gesagt das die Kabel so nicht lange am Regler halten und sooo......" 8|

    Lange Rede kurzer Sinn, wie holen am Freitag den Topf und gut ist :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Na Jungs,
    seid ihr alle im Keller und übt schon mal fürs hinterher fahren.

    Hallöle Frank,

    bleib mal locker, entspann Dich und freue Dich auch über einen Platz hinter den Besten ... Du wirst Dich sicher ein bissl wundern, was am Freitag und vor allem am Samstag abgehen wird... :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!