7. GIDWST - Anmeldeliste

  • Na, wenn dir bei so viel Gebrüll nicht mal die Nerven schlapp machen. Es soll ja schon in der letzten Kurve ein Rennen vergeigt worden sein... :P

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Nur weil der Ort WiNTERbach heißt, heißt es noch lange nicht das es schneit 8o .

    Soll wohl so zwischen Nachts 5-7Grad und Tagsüber bis 10-15Grad heiss werden :thumbup: :thumbup: :thumbup: , evtl. leichter Regen.

    Aber in dem See (ehemals Wiese) hinter dem Haus gibts schon kleine Inseln :D :D :D

  • Mal ernsthaft gefragt: Kann man da überhaupt morgen ein Zelt aufstellen ohne im See oder Moor zu versinken?

    Eine berechtigte Frage, deren Antwort mich auch brennend interessiert, weil ich übermorgen ja auch noch eine Ruckzuck-Zapp-Zeltbehausung dazu stellen wollte.

    Ich hoffe, dass wenigstens die Rasenheizung funktioniert...

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Ok, dann halt Ausnahmsweise mal ernsthaft.

    Auf der Wiese sind ein paar Pfützen, aber nur in dem Bereich beim Container, dort wo sonst ab und an etwas Fussball gespielt wurde, der Bereich wo Heiko seine Zeltvilla stehen hatte sowie der restliche Berech zwischen Zeltvilla und Lagerfeuerstelle ist trocken.

    Also keine Panik!!!!

    PS:

    Leider kann ich, wegen einer "Weiterbildung" (ADR-Schein) nicht das ganze Treffen da sein, muß euch leider während des 6 Stundenrennens gegen ca. 17:00Uhr verlassen und komm erst am Samstag gegen 16:30 wieder. nehmt deshalb bitte etwas Rücksicht auf unser Team und fahrt entsprechend langsam und nutzt die Situation nicht schamlos aus :thumbup: -- Ich zähl auf euch!!!!-- :thumbup:

    Kinderrennen fällt für mich wohl flach. :thumbup:

  • Also hoffen wir das Beste für unsere Camper, ansonsten müßt ihr euch das Wetter halt schön Saufen 8o 8o

    Wir werden unser Bestes tun ... :D

    Gruß Holgi

    ------------------------------------------------------------------
    Bremsen bringt nur schmutzige Felgen...

  • Hallo Leute,
    aus familiären Gründen muss ich leider kurzfristig absagen!
    Ich wünsche Euch allen viel Spaß, gutes Wetter aber natürlich nur dem TEAM RUHRPOTT viel Erfolg. ;)

    DER POTT GEHÖRT IN DEN POTT! :thumbup:

    Hoffentlich bis zum nächsten Mal.

    splits

  • tja,

    da is er wieder...

    eigentlich wollte ich keinen rücktritt vom rücktritt machen - aber für das "team" tut man alles :thumbup:

    mal sehen was is so hinbekomme nach einem jahr pause.

    bitte jetz keine vergleiche mit michael schumacher - die hinken gewaltig...

    ... er hat 7 weltmeistertitel - ich keinen
    ... er hat ne höllenkohle (er bräuchte eigentlich gar nich) - ich hab keine kohle (und bekomm nichmals welche dafür)
    ... er is hochmotiviert - und ich... :S

    eins haben wir aber gemeinsam - wir sind gleichalt.

    aber in einem punkt liege ich klar vorne - ich hab das bessere "team" 8o

    bis denn
    indy

    ps: auf dem treffen gibs eine weltneuheit - die möchte ich mal verraten- ihr werdet es kaum glauben - ein besagter herr H. aus E. möchte am sonntag vor 8.00 uhr (in worten acht uhr) aufstehen und heimfahren :D
    sorry, ohne mich - ich pack morgen mein "kleines schwarzes" und werde alleine nach winterbach fliegen ^^

    Signaturen sind doof!

  • Tach auch
    Ich wünsche allen Teilnehmern und Veranstaltern desTreffens alles Gute und gutes Gelingen. Hoffe auf ein paar Nachrichten zwischen durch und hoffe ,
    das mein Vorjahres-Team Ruhrpott den anderen Teams zeigt wo der Hammer hängt. Heiko selbst mit dem kurzfristigen Design-Update sieht der Wagen wie ein Siegerfahrzeug aus.
    Grüsse an alle Olli S.

  • Hallo.liebe Gemeinde!Ich bin soeben aus dem Krankenhaus entlassen und mache mich gleich mit Max auf den Weg,deshalb die wie immer späte Meldung.Bringe noch eine Kiste Franziskaner - Weizen,Schüssel Kartoffelsalat,gr. Glas Nutella,Marmelade,Milch,Kaffee,A-Schole,Müsliriegel und meinen Sohn mit.Hoffe,ich habe nichts vergessen.Bis gleich dann.

    Gruß Torsten

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • hi,

    ein kleiner zwischenstand:

    team ruhrpott liegt vorne mir 688 runden.

    grüsse
    indy


    Kein Wunder - du fährst ja auch nicht mit. :D

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!