Beiträge von Witti

    Also , erstmal vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps , ja es soll eine Festinstallation werden , den Platz habe ich (wenn auch Kampf mit Frau hehe :roll: :lol: ). Ja, habe auch gestern die Evo aufgebaut gesehen und muss sagen das es in Sachen Fahrzeuge da wohl keine Frage aufkommt wobei ich den Eindruck hatte das die EVO nit so abgeht wie die GO.
    Glaube deshalb das mir die Go eher zusagt . Habe mir auch die Highway Patrol angesehen weniger wegen der Fahrzeuge aber denke das sie eine gute Anfangsbahn ist an die ich gut anbauen kann. Tendiere also eher zur Go mittlerweile .
    Eure Bahnen sind ja knaller , wie viel Zeit musstet ihr Investieren bis Ihr sie so hattet ?
    Werde Euch auf den laufenden halten und natürlich auch ma n pic einstellen wenn es soweit ist , so long und Grüsse nach Frankfurt

    Witti

    Hallo erst ma an alle :D

    Bin sozusagen ein Newbie und hätte ein paar Fragen die für euch sicherlich vielleicht lachhaft klingen aber ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
    Vielleicht noch zu mir , bin 32 , lebe in Hessen nähe Frankfurt .

    Also , ich möchte mir eine Carrera Bahn anschaffen bin mir aber nicht sicher welche . Mir würde die Evo gut gefallen nur weiss ich nicht welche Sys besser ist die Evo oder die Go?
    Welche Vor- bzw. Nachteile hat die eine zu der anderen Bahn und gibt es die Möglichkeit eines Loopingsets für die Evo .
    Welche Bahn macht mehr Fun , lässt sich besser zocken, naja ich hoffe das ihr mir ein bisschen weiterhelfen könnt .
    Bis Dann und LG

    Witti