Ist das seit dem Einbau einer zweiten Anschlußschiene?
Posts by Oldtimer
-
-
Bei meiner Enkelkinderbahn (3,00x1,40m) vom Wochenende reichte auch eine Anschlußschiene. Kein spürbarer Leistungsabfall.

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Der blaue HOT WHEELS Night Schifter von Dave Root aus dem HW Rennteam.So geht es doch.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Zwei Flugzeugtreibstofftanks im Kofferraum

-
Nach einer großen Pause blinkt es wieder !
?The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Update beim Feuerwehr AMG:
Das Blinklicht wurde während der Fahrt selbsttätig ausgestellt...........

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Mit den Enkelkindern schnell ein paar Fahrbahnen zusammengesteckt und die Einsatzfahrzeuge mit Blinklicht mal wieder ausgiebig getestet.Dabei sind uns die unterschiedlichen Geschwindigkeit beim Wechselblinken aufgefallen.
Der Porsche hat sehr schnelles Wechselblinken, der AMG blinkt etwas langsamer und der Safety blinkt sehr langsam.Unabhängig der Geschwindigkeiten.

Uns stört das nicht,aber sind diese Unterschiede bei der GO !!! normal?
Vielleicht ist das so beim großen Vorbild,drei verschiedene Geschwindigkeiten ?

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Gruß Andreas
-
Coole,kompakte 1:43 Rennbahn !

Schönes Konzept und klassischer GO-Betrieb ohne Gedöns.Hier kann jeder sofort in den Rennbetrieb einsteigen.

Im Herbst werde ich voraussichtlich auf eine teilbare Bahn umziehen.Die eine oder andere Idee werde ich von Dir übernehmen.

Meine Frage:Reicht bei fast 14 Meter Streckenlänge eine Einspeisung ? Oder gibt es eine zweite Stelle ?
-
Hallo Kay,
Beim HOT WHEELS Design hat Carrera kein glückliches Händchen gehabt,dieses Thema wurde auch schnell wieder eingestellt.Gerade HW hätte interessant werden können.HW gibt es seit 1968 als Konkurrenz zu Matchbox,der Name ist weltweit ein fester Begriff in der Spielzeug- welt.
Für einen Umbau habe ich leider zwei linke Hände,da bin ich Lichtjahre von Deinen Möglichkeiten und schönen Ergebnissen entfernt.Danke für die Fotos.
Hier noch ein HW im kleinen Maßstab :
Der CAT-A-PULT
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Gruß Andreas
-
Hallo zusammen,
Hier geht es um Fehlkäufe und Fehlgeschenke im Maßstab 1:43 von go,scx und anderen.
Ob Auto oder Fahrbahnteile oder Zubehör, was wurde umgetauscht oder verstaubt auf der Bahn ?
Qualität, Aussehen oder Fahreigenschaften ? Mein Fehlgeschenk:Hot Wheels HW 50 Concept
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Auto gab es als Geschenk und wurde behalten.
Gruß Andreas
-
Mercedes Unimog von Guisval,made in spain,vor einem Jahr auf Menorca entdeckt und gekauft.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Kippertreffen 1 : 43 : Joal GAMA Guisval
Seit langer Zeit mal wieder GO !!! in der Post :
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
GO !!! bei galeria im RRZ Mülheim/Ruhr
Gestern bei galeria im RheinRuhrZentrum in Mülheim an der Ruhr:13 Grundpackungen DTM,F1,Mario,TuningZone usw.zum Normalpreis
Galeria ist bei GO!!! groß eingestiegen.

-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Ich wünsche allen fröhliche Ostern
-
Hallo Marc,willkommen im Forum

-
Ein großes DANKE an alle Teilnehmer und Gratulation an die ersten Plätze.

Der große Gewinner ist unser Maßstab 1:43

Vielen Dank an Peter
-
Klasse Bilder ! Danke !

Gruß Andreas
-
Sehr schönes Auto

-
Ja,die harten Sammler,die haben alles gesammelt.Sang- und klanglos weg,einer nach dem anderen.Die Jagd nach all den vielen Sondersets,Kaufhof,Neckermann,Quelle,Varta, Schlecker, Karstadt usw.ist auch schon über 20 ! Jahre her.Heute sind diese Firmen Geschichte.

Gruß Andreas
-
Sammlerwert ? Früher gab es hier sehr aktive Sammler,die haben sich aber mit der Zeit sang- und klanglos verabschiedet
.Frage:Sammelt noch einer (ältere) GO !!! Autos ?
-
Hallo Howi
Ich schließe mich ElCheffe an,alles auf Analog umzustellen.Ein regelbares Netzteil,günstige EVO oder DS Regler.

Gruß Andreas