Scalextric Compact Neuheit:
Ford Puma WRC-2025
C10579S300 Preis 20,85 €.
Versender/Verkäufer Amazon.
Scalextric Compact Neuheit:
Ford Puma WRC-2025
C10579S300 Preis 20,85 €.
Versender/Verkäufer Amazon.
Guten Rutsch !

Viel Glück und Gesundheit in 2026.
Hallo Mario
Deine Berichte und Dein Fachwissen werden dem GO!!! Forum in Zukunft fehlen.
Alles Gute im neuen Lebensabschnitt mit einem neuen Hobby.
Viele liebe Grüße
Andreas
Ich habe den gleichen AMG GT3,bei mir in der Verpackung von SCALEXTRIC COMPACT.
Eine sehr gute Wahl ![]()
Unter Autobild.de gab es 2023 einen Bericht über den Renault R5 Turbo 3E.Dort haben die Scheiben eine lila Tönung.
380 PS,zwei E-Motoren,325er Hinterräder,0 auf 100 in 3,5 Sekunden................![]()
Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage

AUDI RS 3 LMS TCR
Im deutschen Fachhandel noch nicht lieferbar !
Hallo Christopher,willkommen im GO-Forum.
Gruß Andreas
Für (Spiel)bahnen mit Kreuzungen sind die NINCO-Schleiferhalterungen nicht geeignet.Das Auto rattert laut darüber.
Ich tippe auf Displaybox.Unmotorisierte Ausführung für den Spielzeughandel/Kaufhaus.
Toyota Yaris WRC
Bei den NINCOs gefällt mir der angenehme,leise Antrieb
.Die Heckflügel hängen leider ab Werk runter
.
Ja,im Vergleich mit meinen anderen Hobbys,da ist das Hobby hier noch vergleichsweise günstig.

Hallo
Laut der fehlenden Reaktionen besteht kein Bedarf für Sammelbestellungen in Spanien.Die engagierten Mitglieder haben ihre Händler und Shops.
Über neue SCX-Pull Power Modelle werde ich zu gegebener Zeit gern berichten.
Gute Fahrt wünscht Andreas
Hallo joo
Da ich nur aktuelle Modelle besitze,kann ich über DTM und Nascar nichts sagen.Meine älteste Konstruktion ist der alte Leon ohne Licht.Bei allen Compact passen die Leitkiele mit Kupferschleifer aus SCXC10379X200.
Für 1/32 werden folgende Leitkiele+Schleifer angeboten:SCXE10290X200,SCXU10290X200. Alles 3er Sets je 5,99€.
Als Ersatz gibt es für alle Sets Kupferschleifer SCXU10359X400 für 2,50 bis 2,99€.
Alles original Scalextric Ersatzteile vom Händler.
Auch wichtig:Die Leitkiele lassen sich nicht unter NINCO befestigen !
Wer hätte das gedacht ???
Professor Motor in den USA verkauft auch CARRERA GO !!!
Controller von Professor Motor gibt es bei lapica.es auf Mallorca.
Professor Motor Slot Car Racing and SlotCars Saline Michigan
Hallo zusammen
Den Preis für drei Leitkiele+Schleifer finde ich mit 5,99 € als hoch angesetzt.
Als günstige Alternative gibt es passende Kupferschleifer ohne Leitkiel aus dem SCX 1:32 Programm für 2,50 € (Vier Schleifer f. 2 Autos).
Wer noch mehr sparen möchte kauft Meterware von Sloting Plus für 5 bis 6€. (Sloting.com/en oder lapica.es)
Für die Profis sicher nichts Neues.
Gruß Andreas
Vielleicht liest hier ein Händler mit und bietet demnächst auch die einfachen SCX Pull Power für 7,99€ an.Dann brauchen wir dafür keine Sammelbestellung.
Im Moment werden die bekannten PullPower zum Tiefpreis von 6€ angeboten.Laut Verkäufer soll es demnächst neue Modelle geben.Vor dem Abflug noch schnell einen 911er gekauft.
Hallo
Schon vor 20 Jahren gab es immer wieder Sammelbestellungen für CARRERA-GO Artikel.
Ob eine SCX- Sammelbestellung hier im CARRERA GO-Forum gern gesehen wird? Ich glaube NEIN.
Natürlich kann man auf Mallorca oder anderswo alle Wünsche zusammenkaufen,Grupas schlachten,dann günstig mit DHL nach Deutschland senden,Autos und Ersatzteile im Gepäck mitnehmen.
Ob das hier im CARRERA-GO Forum gern gesehen wird ? Ich glaube NEIN !
Gruß Andreas