Beiträge von LuTra

    Habe weder auf das Alter noch auf den Ausklappreiter geachtet. Danke für den Tip, werde ich in Zukunft beachten.

    Als Slot Neuling gibt es für mich viel zu entdecken und da grabe ich mich durch das Forum , bis hin zu den ganz alten themen ;)

    Ich hab in meinen Transi eine Relaisplatine von RTR verbaut.
    Falsch angestöpselt geht er halt einfach nicht weil das Relais nicht schaltet.

    Das hört sich grundsätzlich gut an sowas zu haben wenn man auf diversen bahnen unterwegs ist. Hat jemand hierzu vielleicht eine bauanleitung oder link parrat ? Ich bin nicht der elektrotechniker aber bastel sehr gerne . Hilfe ist also willkommen ;)

    Hört sich gut an. werde auf dich zukommen Claus.


    P.S. Eine privat Nachricht Funktion gibt es hier im Forum nicht ?

    danke für die ausführliche antwort !! ich finde die scx compact reifen ganz gut, aber etwas klein. welche reifen könnt ihr für die scx felgen empfehlen ? hätte am ende gern ein mittelmaß aus scx und GO, das würde ich mir zurecht schleifen.

    An der Anleitung bin ich sehr interessiert. Möchte auch gerne auf einen ordentlichen regler umrüsten und momentan ist das Thema mehr oder weniger ein großes Fragezeichen. Habe jetzt den truspeed controller ins auge gefasst, und weiss nichtmal welche belegung ich auswählen muss....


    ich fahre mit einem freund auf seiner Go! bahn und habe selber noch eine 20 jahre alte evolution bahn. an diese sollte der regler passen.