Beiträge von Jay.dee

    Gibt es dazu zufällig ein Foto welches Teil im Regler weg muss? Kann mir das nicht so vorstellen, da sich beide Drücker ganz runter drücken lassen.

    Ich habe noch 2 ältere Anschlussschienen hier, eine mit doppeltem Stromanschluss 61512 und die normale 61530, mit beiden laufen die Autos nicht so schnell wie mit der aktuellen 61666. Warum?

    Habe natürlich bei den beiden Schienen, die dazu gehörigen Regler und Trafos verwendet aber mit beiden werden die Fahrzeuge regelrecht kastriert und schaffen es kaum um die komplette Bahn zu kommen.

    Also ich habe nun die 61671 Regler.

    Wie erwartet funktioniert es NICHT. Voll durchgedrückt kommen nur 70% an, wie ohne Turbo. Was kann man nun noch machen?

    Hintergrund ist folgender:

    Fahre SCX Compact auf der GO-Bahn, da diese aber nur in etwa 30% bei Vollgas und 100% bei Turbo fahren wollte ich das mit dem Turboknopf umgehen.

    Hallo!

    Verstehe ich das richtig, dass wenn man den Regler ohne Turboknopf (61671) voll durchdrückt, die volle Leistung anliegt wie wenn man beim normalen Regler (61663) den Turboknopf drückt? Oder werden mit dem Regler dann nur die 70% freigegeben?

    Vielen Dank im Voraus.