Beiträge von Princess

    Moin Moin ,

    mir ist eine Startschiene und Pitstop von Go Plus angeboten worden kann ich meine auf Go umgebauten Evolution Drücker benutzen oder geht das nicht.

    Die Go Plus ist mit Drückern.


    Gruß Ralph

    Moin Moin ,

    so nach dem ich am letzten We. auf den Fußboden rumgerutscht bin habe gestern mir gestern doch 2MDF Platten von 10mm dicke

    geholt und Leisten von 40x20 mm und das ist dabei rausgekommen 20230103_174500.jpg

    alles Geleimt und Geschraubt ich bin nun doch an überlegen die Bahn zu Schrauben wie viele Schrauben nehmt Ihr pro Schiene .

    Im Hintergrund seht Ihr die neuste Yacht von einen meiner Fahrer ;) ^^

    Gruß Ralph

    Moin Moin ,

    nach dem ich die Oben gezeigte Bahn auf gebaut habe geht mir das auf dem Fußboden rumrutschen richtig auf den Sack :(

    also habe mir über legt sie auf ein Wabentürblatt zu bauen 98,5x1,985 in der länge wird das Blatt um 40cm verlängert

    das ist Stabil aber auch leicht.

    Nun die Frage wie befestigt Ihr eure Schienen auf den Platten ich würde es mit Heißkleber am Rand machen .

    Die soll Platte bei nicht Benutzung Hochkant an der Wand stehen .

    Gruß Ralph

    Moin Moin ,

    vielen dank für Eure Tipps ich werde jetzt erst mal mit Grundkurven anfangen und dann werden wir weiter sehen denn mein Haupthobby ist

    der Schiffsmodellbau IMG_0251.jpg

    Die Daje vorn mit den Streifen ist eins von meinen.

    Gruß Ralph

    Hallo Harald,

    Erst mal vielen Dank das Du alles bezeichnet hast ich werde es mit 114 machen und in der Tiefe einen mehr nehmen und in der Länge einen raus nehmen.

    Da ich heute ein Konvolut mit Kurven, Geraden und vielen anderen mehr geschossen habe und das bei mir in Bremen bin jetzt in der Lage es genau so zu Bauen .

    Gruß Ralph

    Hi Jörg

    Ich bedanke mich für deine Hilfe ich werde bestimmt noch ein paar Fragen haben da ich hier noch ganz neu bin denn bei meinen anderen Hobby Schiffsmodellbau

    weiß ich was man machen muss . Durch Schiffsmodellbau ist der Platz begrenzt deshalb Carrera GO.

    Gruß Ralph

    Moin Moin ,

    ich bin ganz frisch Carrera Bereich und da ich zu Weihnachten von meiner Tochter eine gebrauchte Carrera Go bekommen habe und mit 62 Jahren nun suche ein Layout für das Platz an gebot 2,30mx1,10m .

    Ich habe hier schon Layouts in der Größe gefunden mein Problem ist das ich dort Radien angaben habe es wäre schön wenn Ihr da weiter helfen könntet.

    &key=5a09d70b89c2938fa2f164310cc6d540b2120873518e3301ea6105787c2a611c-aHR0cDovLzY2NmtiLmNvbS9pL2NpeG01ZzgyeHo2Zmh2M3p4LmpwZw%3D%3D