Beiträge von nockel

    Also ich könnte ne Carrera Go kaufen.

    Die Cu von der 132 anschließen und müsste dann noch regler und Fahrzeuge austauschen?

    Für mich ist aus Platzgründen halt die 143 schon interessanter.

    Kann man eigentlich andere combos bauen und looping etc rauslassen? Oder sind die startset nur für die eine Strecke gebaut?

    Würde als App bei der go plus oder digital gerne die smartrace app verwenden.

    ich bin ja auch gerade neu in der materie und habe sehr erfreut festgestellt, dass die smartrace app auch für die „normale“ go einige features (inkl zeitmessung!) bietet.

    hab mir jetzt in der letzten woche einen fundus an gebrauchten schienen aufgebaut. jetzt überlege ich aber tatsächlich auch noch ein günstiges set 143digital zu holen. damit ichs zumindest habe, falls ich wirklich mal upgraden will und das dann vergriffen ist. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich der mehraufwand nur für spurwechseln (und den seltenen fall von 3 spielern) auszahlt.

    Wo findet man denn noch 143er digital sets.

    Aufgrund der Geschwindigkeitsregulierung finde ich ja digital praktischer. Nur sind mir die 132 und 124er fürs Kinderzimmer zu groß

    Platz ist da das Problem. Sonst würde ich auch das 132 digital nutzen. Nur sind die breiten schienen fürs Kinderzimmer zu wuchtig. Leider gibt es die 143 nicht mehr als digital.

    Würde als App bei der go plus oder digital gerne die smartrace app verwenden.

    Hallo,

    ich bin neu hier. Seit meiner Kindheit gab's kein Carrera mehr bei mir, nun wünscht unsere Tochter sich eine carrera Bahn. Sie ist 3 1/2

    Die firsts Sets würden für sie grundsätzlich perfekt sein, aber bekannte sagten nach 2 Wochen waren die bei denen out. Die Strecken sind zu klein gewesen.

    Papa hat schon Interesse an was größerem ;)

    Die Go Version scheint eigentlich gut zu sein, da sie auch ins Budget passen.

    Die Go plus mit einer guten Drittanbieter App habe ich jetzt schon ins Auge gefasst, da dort auch Statistiken usw vorhanden sind.

    Meine Frage, wozu würdet ihr mit Erfahrung raten?

    Kann man bei der Plus Variante noch die Geschwindigkeit regeln?

    Die 143 Digital scheint es als Starter nicht mehr zu geben :(


    Mein Vater hatte bei uns vor 30 Jahren einen märklin Trafo genommen und den Strom gedrosselt. Geht das heute noch?

    Danke