Beiträge von godzella

    für die erweiterung der letzte woche angeschafften GO sind gestern noch

    - der Mercedes-AMG GT3 (dank gutschein nur rund 8€ direkt bei carrera-toys) sowie

    - ein neuwertiges set "formula action" inkl 2 f1-autos

    - 10 kurven 2/45

    eingetroffen

    so sehr habe ich mich schon lange nicht mehr auf weihnachten gefreut!

    also hier in österreich via „willhaben.at“. da gibts zb ein riesenkonvolit um 200€ (3 starter plus extras), oder auch starter sets um 30-60€.

    die digital143 unterstützt aber keine geschwindigkeitsregulierung. wäre für mich auch interessant gewesen. aber so hab ich halt in k2-kurven investiert. ‚

    Würde als App bei der go plus oder digital gerne die smartrace app verwenden.

    ich bin ja auch gerade neu in der materie und habe sehr erfreut festgestellt, dass die smartrace app auch für die „normale“ go einige features (inkl zeitmessung!) bietet.

    hab mir jetzt in der letzten woche einen fundus an gebrauchten schienen aufgebaut. jetzt überlege ich aber tatsächlich auch noch ein günstiges set 143digital zu holen. damit ichs zumindest habe, falls ich wirklich mal upgraden will und das dann vergriffen ist. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich der mehraufwand nur für spurwechseln (und den seltenen fall von 3 spielern) auszahlt.

    danke für die ausführliche antwort, gobastelbubi! scheint etwas schwierig für anfänger - gut liegende aber fieligrane f1, oder nicht so gut liegende aber robustere gt3… ;)

    und auch danke für den hinweis, harald.