Posts by shovelhead
-
-
Die Schiene ist ja noch nicht fertig. Ich mache später mal eine Skizze.
-
-
Gestern noch im Hellwegbaumarkt gesehen.
-
Hi Claus, welchen 2k Kleber? Stabilit? von Pattex
-
Moin moin, ich frickel mir aus 2 Fahrbanstücken eine Schiene. Welchen Kleber nehmt ihr für das schwarze Plastik?
Sollte ja auch etwas fugenfüllend sein.
-
das das Entstördrosseln sind und keine Widerstände. Die zwar so aussehen wie Widerstände, aber keine sind. Das versteht ein 14 jähriger und weiß es dann auch.
-
Ich glaube das ist das perfekte Chassis für meinen C Kadett.
-
-
Nachschub. Als nächstes wird die vorhandene Bahn abgebaut und eine Tischfläche 6 x 1,60m IMG_6842.jpgaufgebaut
-
ne Güllepumpe in Kawasaki grün?
-
Topfit danke
-
gibt es irgendwo ein Video wie so ein Tankvorgang bei L&T aussieht? Bei CXP füllt sich ja der Ladebalken. L&T hat aber keinen Ladebalken. Zählt dort die Literzahl oder Prozentzahl?
-
Tendenz geht Richtung L&T. Habe mir die Software geladen. Die Bestzeitanzeige reicht mir so aus.
Welche Sensoren benutzt ihr? IR-Sensoren oder Gabellichtschranken ? Ich fahre auch original Carrera Autos mit dem kleinen Pin.
-
Irgendwie vermisse ich bei allen Systemen die jemals gefahrene Bestzeit (ähnlich Highscore bei den Videogames). Sollte stets sichtbar auf dem Frontdesk mit Namen zu sehen sein.
Die Bahn ist zweispurig und wird von bisher 4 Fahrern genutzt. Manche fahren nur einmal im Monat..andere öfter. Deshalb möchte ich gerne die Bestzeit festhalten.
Hinzugekommen ist jetzt noch der Wunsch nach Tankstopps. Zumindest die Möglichkeit dieses mal nachzurüsten. Als Sensoren denke ich sind IR Schranken das Beste??
-
eigentlich können viele Software fast alles, es zu verstehen und zu durchdringen ist oft für mich das größere Problem
-
Hallo OstBerlina, danke erst mal für Deine Antwort. Das System ist aber doch nicht mehr zu bekommen?
-
Hallo, welche Zeitmessungssysteme nutzt ihr so? gibt es ein System welches die jemals schnellste gefahrene Rundenzeit speichert. So dass sie beim erneuten Starten des Systems wieder erscheint.
Bahn ist analog und bleibt auch so.
-
Ja, das hat schon was, wenn mann den ganzen Fuhrpark präsent hat.
Ich müsste mal meine ganzen H0-Loks verkaufen, dann hätte ich auch eine schöne große Garage für die Flitzer
...zeig doch bitte mal.
-
Verstehe ich da vllt was falsch? werde im Herbst auch mit einem Stück Holzbahn beginnen. Ich werde die Slots mit Zirkel und Lineal aufzeichnen. So jedenfalls ist der Plan.