Posts by shovelhead
-
-
Was ne sauerei, gestern frisch gestrichen...und über Nacht waren schon die Sprayer dran
-
Mein Wagen hat schon die ersten Proberunden gedreht. Das Chassis ist echt Sau kurz, durch die breite liegt es aber ganz gut.
Hier Mal ein kurzes Video aus meinem rustikalen Keller ohne schöne Landschaft
Die Bahn ist cool
-
Ich glaube ich habe gefunden wonach ich gesucht habe. Hiermit sollte es gehen.
1 Stück SDS Relais DS2E-FL2-DC12V mit 2 Spulen 12VDC, 2 Wechselkontakt bistabil | eBayEntdecken Sie 1 Stück SDS Relais DS2E-FL2-DC12V mit 2 Spulen 12VDC, 2 Wechselkontakt bistabil in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de -
Ich habe eine auf elektrische Betätigung umgebaute Weiche mit Märklin Weichenantriebe. Die Weichenantriebe werden mittels TASTER bedient.
Jetzt möchte ich das so schalten das wenn ich die Weiche zur Boxeneinfahrt öffne dieses durch eine ständig leuchtende Lampe signalisiert wird.
Beim manuellen schließen der Weiche erlischt die Lampe.
Theoretisch könnte ich mir das über ein Relais mit 2 Spulen vorstellen.
1. weiß ich nicht ob es sowas gibt.
2. weiß ich nicht wie das Relais schaltet, da ja das Relais nur kurz Strom über den Taster bekommt.
Wer kann helfen?
-
-
Dann liegt die Schiene nur an den Ecken auf. So wird dann jede Schiene konkav.
-
Hat einer noch diese Klipse über die an die Seiten der Schienen kommen? Oder eine GÜNSTIGE Bezugsadresse dafür?
-
Hat sich was getan in 17 Jahren
-
Gibt es auch eine Anleitung wie man am Besten IR-Sensoren (Empfänger, Sender und Vorwidertsand) in die Bahn integriert?
-
Gibt es aber auch hier zu kaufen: https://www.heisse-reifen.com/29010212083/slotcars
-
-
Kontaktfreudig. Alle möglichen schienen bekommen Zusatzkontakt und
ca nach jeder 10. Schiene gibt es eine Zusatzeinspeisung.
-
...aahh...an dieser Stelle mal kurz gefragt: was ist denn der Unterschied zwischen FF050 Motor und FF030 Motor?
Welcher Motor ist Standard verbaut in Carrera Go Fahrzeugen.?
-
Hatte hier RE: Vorstellung: Ein Neuer aus dem Kreis Soest schon mal einen Probeaufbau gepostet.
-
-
Hab ich auch nicht verstanden :-))))...dachte das lag an mir :-))))
-
-
Die Garagen sehen top aus.Vielleicht hast Du Lust eine Anleitung zu dokumentieren, sodass man sie nachbauen kann.
-