Beiträge von Monroe88

    Diese Leds sind verbaut

    Farbe Rot

    Durchmesser: Ø 3mm

    Intensität: 5.000 mcd
    Spannung: Typ. 1,8V- Max. 2,2V

    Strom: 20mA Typ

    Farbe: Pur - weiß

    Durchmesser: Ø 3mm

    Intensität: 13.000 mcd

    Spannung: Typ. 3,2V - Max. 4,0V

    Strom: 20mA Typ

    Villeicht würde ja ein Tuningmotor weiterhelfen?

    Die leds wurden am Schleifer vone verlötet gehe davon aus das die bahn ca 20m und die Autos mit den leds es nicht schaffen die abderen autos laufen ja problemlos

    Hallo Leute habe ein Problem. Ich habe die Carrera go ca 20m bahnlänge normale Autos haben kein Problem um den Kurs zu kommen. Nun habe ich ein paar Autos mit Leds ausgestattet. Diese Autos fahren entweder nur mit Turbo ansonsten bleiben sie stehen oder sie fahren langsam und müssen Turbo in Kurven oder Steigungen bekommen ansonsten wars dass und sie bleiben stehen. Was kann ich dagegen tun. Normale Stromversorgung mit einem Anschlussstelle an der Bahn.

    Ja das wäre ja was nur mit Elektronik und Kleinteile bin ich der falsche wenn wurde ich mir so etwas anfertigen lassen wenn es jemanden geben würde der solche weichen herstellt.

    Hallo Leute baue garade meine go um und mich nervt es das alle zwei Runden meine autos durch die Box fahren. Nun hab ich gehört das man die Weichen quasi Elektrifizieren kann quasi dann per hand stellen. Gibt es so welche weichen zu kaufen oder muss man da selber basteln.

    Hallo Leute habe seit Jahren wieder angefangen mit der Carrera bahn dank mein Sohn. Nun hat er die Carrera go plus und verschiedene Autos. Ich Suche den Skyline GTR - 2Fast 2Furious Edition war wohl früher mal als Bausatz von Fastlane Rc auf dem markt. Finde da nichts mehr zu. Gibt es eine Möglichkeit sich den irgendwie selber zu bauen ?