Beiträge von Stephangti3

    Hallo danke für eure Antwort also dass Problem ist dass ich vor einen halben Jahr mal eine carrera-go Bahn mit 15 bis 20 Meter aufgebaut habe,aber da hat sich nichts getan trotz zusatzeinspeisung.

    Ich habe die Angst dass ich da was falsch mache oder dass meine schienen was haben vielleicht.

    Die Bahn ist derzeit nicht aufgebaut da gerade ein eigener Raum dafür umgebaut wird,also wäre mir schon mal geholfen wenn ich jemanden fragen kann wenn ich was wissen möchte und er mir gute Tipps geben kann.

    Lg Stephan

    Hallo in die Runde wollte mal fragen ist hier jemand aus Österreich bzw Niederösterreich oder Burgenland der mir vielleicht hilft bei meiner Bahn,ich versuche schon alles mögliche aber es funktioniert einfach nicht.

    PS. Die Bahn ist ca 70-80 Meter lang

    Lg Stephan

    Hallo ihr carrera go Fans ich habe eine Frage bezüglich einen carrera 132 Trafo für die Carrera Go ob dass gut ist für eine Bahn mit 80 Meter Länge,es werden auch zusatzeinspeisungen gemacht.

    Da meine 2.Frage wegen der zusatzeinspeisung wie funktioniert dass?

    Wenn mir jemand etwas anderes vorschlagen kann oder will bin da sehr dankbar.

    Lg Stephan