Beiträge von BlueInstinct

    Hallo Mario, du hast meine Frage perfekt beantwortet, vielen Dank!

    Ich konnte heute erfolgreich einen sehr starken mini Power-Magnet, zusätzlich zu dem bereits verbauten, in das F1 Auto geben (der liegt gleich nach dem Motor in der Mitte des Wagens mit einem kleinen Stück Karton oben zu den Stromdrähten). Die Haftung auf der Bahn hat sich enorm verbessert. Ich glaube so schnell ist selten ein GO!!! auto durch die Kurven gekommen, es war schon fast komisch. Leider hat mein 5-jähriger Sohn den Turbo Knopf ein wenig zu oft gedrückt und das Antriebszahnrad ist ausgebrochen. Ich denke die Spannung ist doch etwas zu hoch, habe mir nun ein Netzteil mit regulierbarer Spannung bestellt. Aber die Magnete machen wirklich einen Unglaublichen unterschied.

    Lg, Paul

    Danke für die Rückmeldung. Die Stromversorgung hab ich bereits aufgerüstet. ich habe in Altes Laptop Power supply mit 18V und 1800mA angeschlossen. Die kleinen Autos flitzen richtig gut. vor allem die älteren nicht mehr ganz so fitten können wieder richtig gut fahren. Bin grade am experimentieren mit magneten.

    bezüglich der Größe muss ich wohl die Abmessungen verglichen. Wäre aber cool wenn es ginge :)