Beiträge von supernono

hello

i 'm happy te see this answer, if i'can help you to translate it in french it will be be with pleasure

an other question :

i have a Mercedes-AMG GT "DTM Safety Car" (20041422) with flashig light on the roof

the 2 led are on a small PCB directly connected to the car brushes (the alternating flash is done by the PCB)

hallo

Ich freue mich, diese Antwort zu sehen, und wenn ich Ihnen helfen kann, sie ins

eine weitere Frage:
    Ich habe einen Mercedes-AMG GT "DTM Safety Car" (20041422 ) mit Taschenlampe auf dem Dach
    Die 2 LEDs befinden sich auf einem kleinen PCB, das direkt mit den Bürsten des Autos verbunden ist (Alternativblitz wird durch den PCB erzeugt)

AMG_Safety_car.jpg

is your firmware can handle the ignition and extinguishing of the LEDs (with a NPN BC337) when using the safety car with the button of the CU132 ?

i just need a on/off output from ATtiny

Kann Ihre Firmware die Zündung und das Löschen der LEDs (mit einem NPN BC337) bei Verwendung des Safety Cars mit der Taste des CU132 ?
    Ich brauche nur einen Ein/ Aus-Ausgang von ATtiny

hello

sorry but i don't speek german

i'm very interseted by this great project

is there a way to have the flash143plus software in english or in french ? may be i can help you to translate it

google translate :

hallo

Tut mir leid, aber ich spreche kein Deutsch 

Ich bin sehr an diesem Grossprojekt interessiert 

Gibt es eine Möglichkeit, die Software Flash143plus in Englisch oder Französisch zu erhalten? Vielleicht kann ich Ihnen dabei helfen, sie zu übersetzen