Beiträge von Manja

    @photomanHH: Danke für das Angebot mit dem Basteln. Würde ich glatt in Anspruch nehmen, aber leider wohnen wir bei Wiesbaden ... Aber ich werde die Bahn kaufen, aufbauen und testen. Dann mal schauen, ob und was ich basteln muss und ob ich mich allein dran traue. Mit der Anleitung von @Gobastelbubi könnte man sich vielleicht allein ran wagen. Danke dafür, lieber Kay. Die "analoge Geschwindigkeitsbegrenzung" mit der Bastelei werde ich auf jeden Fall machen. Mit 5 Jahren muss man erstmal einen "Carrera-Führerschein" machen. Gottseidank ist mein Kind da recht einsichtlich :)

    Ich melde mich, sobald ich vor Problemen stehe oder die Bahn perfekt läuft. Lieben Dank ersteinmal und bis bald!

    Liebe Grüße
    Manja

    @photomanHH: Danke für die Info. Warum soll/kann eine GO nicht gescheit laufen? Weil die Autos aus der Bahn fliegen? Gibt es da Produktionsunterschiede bei den Sets, die ich beachten kann? Max ist gerade schwer im Disney-Cars-Fieber. Und was kann ich dafür VOR dem Verschenken tun? Preislich sehe ich dann erstmal eine GO für einen unbedarften 5jährigen, der ggfls. zu wenig Geduld hat.

    Viele Grüße
    Manja

    Hallo in die Runde,
    ich brauche mal bitte Unterstützung beim Weihnachtswunsch meines 5jährigen Autofan.
    Er würde gerne eher eine Go!!! haben, aber ich habe Angst, dass da die Autos rausfliegen und es mehr Frust als Lust macht. Die First hat ja keine Loopings, was für meinen Sohn zu langweilig wäre, sagt er. Jetzt habe ich gelesen, dass man bei den digitalen Autos Geschwindigkeitsbegrenzungen vornehmen kann. Nur leider lese ich bei GO!!! immer was von Analog. Wie kann ich das sinnvoll gestalten? Gibt es analoge Bahnen, auf denen digitale Autos fahren? Gibt es ein Set für die Altersklasse, dass es nicht gleich langweilig wird aber auch keinen Frust erzeugt?

    Bitte um Beratung.
    Dankeschön!!!
    Liebe Grüße Manja